Hi ich wolte mir mal das Br425 Update Pack gönnen und dann habe Ich Br425 mit dem Morphis Br426 Sound Ausgewählt und dann als ich es dann installieren wollte War ein Passwort ERFORDERLICH
Supergamer Br425 UpdatePack Passwort-Eingabe
-
- erledigt
- Amirco
- Geschlossen
-
-
Wir legen die Read me`s grundsätzlich nur zum Spaß bei, lesen muss man die natürlich nicht...
Kleiner Tip, schau mal rein, dann wird dir geholfen...
-
hab ich wo steht denn genau?
-
In dem Abschnitt, wo das Passwort steht Suchen muss man schon selbst. Dazu ist das ja da.
-
Hmm ich hab das Passwort gefunden.
-
-
Aiaiai.
-
Im übrigen gibt es auch einen Thread für Supportanfragen zu meinen Repaints und Paketen in DIESEM BEREICH
Aber Lesen wird heutzutage ja total überbewertet
-
Naja, wenn ihr es schon sagt dann stimmt es wohl
Aber Lesen wird heutzutage ja total überbewertetWir legen die Read me`s grundsätzlich nur zum Spaß bei, lesen muss man die natürlich nicht...
Okay, danke xD.
Kleiner Tip, schau mal rein, dann wird dir geholfen... -
Ich frage mich jetzt ehrlich gesagt, warum du diesen Threat noch mal hochholst.
Zu mal du dir den Kommentar/ Antwort auch hättest sparen können.
Einfach unnötig. Sagt im übrigen auch viel über eine Person aus...LG Fabian Nds
-
Tja, was will man von jemandem erwarten der seit besagtem Juni gefühlte 30 neue Threads erstellt hat, wovon 29 einfach nur unnötiger Archivmüll waren...
Der Kollege macht sich nicht mal die Mühe nach etwas zu suchen, nein es wird gleich ein neuer Thread erstellt, denn "die dummen User hier suchen ja gerne für mich"
Mehr schreib ich hier jetzt nicht, denn pausieren möchte ich wegen solchen Leuten sicherlich nicht...
-
-
*klick*