Welches type zug for meine reise.

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo allen.

Am ersten, ich komme aus die Niederlände und Deutsch ist nicht mein erste Sprache.

Aber, ich werde eine Reise in naher Zukunft in Deutschland zu machen, und ich wollte wissen, welche modellen von Zügen, ich bin dann reiten.
    Zum ersten Teil der Reise ich weiß, ich bin in einer normalen IC Zug.

Für den Rest Ich weiß nur, das ich habe ein ICE und eine S-Bahn, aber ich weiß nicht, welche types/modellen.
    Also, wenn jemand mir mit dieser type/modell zu schaffen, dass dann wäre sehr schön,

Erste ist der Zug von Hannover nach Nürnberg. Dies ist der ICE 787. Sie führt von Hamburg Altona zu München Hbf. Ich denke das diesen zug einer ICE 3 oder einer ICE T oder einer ICE 1 ist. Haß ich recht?

Nächste ist am folgenden Tag. Seine nochmals ein ICE, und auch eine S-Bahn.
    Zunächst ist von Nürnberg nach München. Es ist die ICE 525, die von Dortmund HBF bis München Hbf fährt. Hier wieder, ich denke das ich einer ICE3/ICE1/ICE-T fahren solte.

Als nächstes ist der S-Bahn von München nach Erding. Dies ist die S-2, die in Altomünster beginnt und endet in Erding.
    Dritte und letzte ist wieder am folgenden Tag und umfasst meiner Reise zurück in die Niederlande.

Erstens, dass seine S-Bahn wieder, und dann nehme ich den ICE von München nach Dortmund.
    Dies ist der ICE 1228, die in München beginnt und endet in Frankfurt HBF aber es via Dortmund Hbf fährt.

Nächste und letzte ist die RB Zug von Dortmund nach Enschede. Es ist die RE 7072. Es beginnt in Dortmund und endet in Enschede.

Also, wenn jemand mir mit die modellen von die Zügen (ICE 1, ICE 2, ICE 3, Ice-T, br 401, br 402 BR403 etc, etc) geben konden, das wäre sehr nett.

ch hoffe, ich habe alles in korrektem Deutsch Sprache geschrieben sind.

Vielen Dank am Vorhand.

Grüße von Mara

• You can also write in English ;)

But, nobody can say what kind of ICE behind the Train Numbers, but i think that the ICE to Munich is a ICE 2 or ICE 3.

The S-Bahn is easier, so most of the S-Bahn in Bavaria operate with the Class 423, 426 and Talent 2.

The RB/RE Trains comes with a 146 in DB Livery

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.