Ich habe es an anderer Stelle schonmal geschrieben. Wenn ihr die Kosten für die Nutzung des API Keys übernehmt, für den Fall das welche entstehen, kann man über die Weitergabe eines funktionierenden Keys durchaus reden. PN falls Interesse besteht bitte an mich
Projekt Preßnitztalbahn
-
- erhältlich
- Haze70
-
-
-
Ich habe es an anderer Stelle schonmal geschrieben. Wenn ihr die Kosten für die Nutzung des API Keys übernehmt, für den Fall das welche entstehen, kann man über die Weitergabe eines funktionierenden Keys durchaus reden. PN falls Interesse besteht bitte an mich
Hab dir mal ne PN geschrieben
-
Jep gesehen - antworte dir morgen.
-
super
-
-
So. Also Gleisplan Wolkenstein nimmt gestalt an. Auch wenn ich jetzt irgendwie noch weniger Zeit habe. Aber gut Ding will Weile haben.
-
Hallo
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ich werde das Projekt erstmal ruhen lassen.
Vielleicht komme ich irgendwann mal dazu, weiter zu machen
-
es wäre toll wenn bis Erdmannsdorf weiter gebaut werden würde...ich würde gerne unterstützen evtl. auch mit Monatsbeträgen evt. pp.
-
Hallo, schau mal bitte auf das Datum, des letzten Beitrages vor Deinen @Heizhausfest , weshalb immer Leichen aus dem Keller geholt werden? Das Projekt wurde von Holzlaender vor einer halben Ewigkeit übernommen und führt es bis heutigen Tage erfolgreich fort. Siehe Hier und Hier - die Erweiterung, welche einfach traumhaft ist, Enrico ist einfach ein Meister seines Schaffens.
-
Das Projekt ist erst Mal auf Eis gelegt, weil keine es bis jetzt vermisst hat und Holzländer es besser kann als ich. Vielleicht habe ich irgendwann mal wieder Muse dafür.
-