... Schuppen-Variation - seitliche Tür, so nun soll erst gut sein. Schmiddi braucht seinen Unterstand.
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Nahverkehr ...
Preisfrage real oder fiktiv?
(das Gespann an sich und deren zeitlichen Ansiedlung von den Fahrzeugfarbgebungen her!) -
Fiktiv. Aber bei der DB soll es ja alles gegeben haben. Auch 103er vor 4yg-Wagen.
-
Fiktiv.
Der Kandidat hat ..... 0 Punkte!
Nö Real! Das Gespann ist wirklich so gefahren. Anfang 1987 zwischen Nürnberg und Neustadt / Aisch.
Bin einmal mit den Gespann selbst mitgefahren auf dem Heimweg von Nürnberg.
Wie lange die Garnitur so fuhr kann ich nicht sagen.
War damals sehr überrascht als da eine 120 hinten am Zug hing.Im EJ Sonderheft die Baureihe 120 ist auf der Seite 36 übrigens ein entsprechendes Bild der Garnitur zu finden.
Tante Edit: wenn mich meiner Erinnerungen nicht täuschen eine gewisse Zeit auch zwischen Nürnberg und Ansbach.
-
Jetzt, wo du es sagst. Die 120er hat ja eigentlich auch eine Auf-Ab-Steuerung mit der Erweiterung zum Z-Kraftsteller, wie die 111er. Und unten links ist ja auch tatsächlich eine Dose für die KWS-Leitung unter der Pufferbohle.
-
-
...auch der Bananenwagen ist wegen dem unnötigem "Türversatz" leider nicht wie gewünscht machbar-Gruss rrpiti (schlaflos ,erkältet )
PS-vielleicht Teste ich mal das Modell vom "Wagonbau" (im Vordergrund Bild3,schon mal fahl-gelb unterlegt)-hatte da allerdings gehofft das dort jemand anderes aktiv würde-es bieten sich ja einige weitere Varianten an.
-
...
-
-
Wow! vR DB E10 EL Buegelfalte and Polygonzug DB Umbauwagen 4yg
-
Gemütliche Museumszugfahrt im Winter (BR01 Standardaufgabe )-Gruss rrpiti
-
-
Verkehr in der Nacht..... (vR Hbillns 303 Schiebewandwagen)
-
Im Amiland liegt vielll Schnee...
-
Auf den Weg nach Groß Schweinbart
-
-
E10, mit und ohne Falte
Für alle interessierten oder die die es nicht wissen
-Die Kasten 110 und die Blaue Falte sind von vR
-Die Blau-Beige Falte ist von GBE -
-
-