RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
bissl kleen wa?
zweites bild leider auf einer seite gespiegelt .hier ist das logo direkt auf der main-textur
maximal sind symetrische logos machbar.
oder eben logos auf decal aber in der original höhe.oder gerennt einmal auf main texture und auf decals
wie man sieht fehlen im logo die kleinen buchstaben über dem W
-
Drecks-streifen -da heisst es wohl auf Neues Modell zu warten -Gruss rrpiti
-
Eisenbahn gemischt...
-
-
-
Mit der BR 86 wird es mit dem Fahren leider nicht so richtig was.
Die entgleist. -
-
hach @Loco-Michel du hast da gerade Bilder in meinen Kopf wieder belebt. mann war das immer schön. Da möchte man glatt wieder Kind sein. Tröste dich uns als Kindern ist die Lok auch öftermal entgleist.
Ist das auf jeder Strecke oder nur unterm Weihnachtsbaum?
Ach ja, doofe Frage: ist das nur skaliertes Objekt oder eine richtige Strecke? -
Ist das auf jeder Strecke oder nur unterm Weihnachtsbaum?
Ach ja, doofe Frage: ist das nur skaliertes Objekt oder eine richtige Strecke?Die 86 entgleist in den Kurven.
Ist diese Strecke The Holiday Express
Und dann gibt es noch die hier The Game of Gnomes
Aber auch hier entgleist die 86 früher oder später.
-
das ist natürlich bedauerlich. liegts an der strecke? ich vermute mal ja, denn @BeeKay seine Loks fahren soweit ich das hier mitbekomme fehlerfrei.
danke für die links
wie man schön sehen kann an der V100 West dass man auch so bauen kann, dass der Streifen schööön sauber durchläuft. So muss datt DTG oder wars doch jemand, den wir alle kennen?
-
-
Eine Regionalbahn tuckert gemütlich an einem kalten Wintermorgen nach Kronach
-
Ich kann mich an diesen Repaints und an den Ohren einfach nicht sattsehen
-
Abnahmefahrt gescheitert .
@michael_fdl Ich hoffe du warst nicht der FDLAufgrund eines unangekündigten Geschwindigkeitswechsel von 120 km/h auf 40 km/h.
An die Real Eisenbahnerkollegen: Anschließender Weichenbereich wurde eingehalten.Liebe Grüße
MarcoNein, ich hatte frei.
-
-
Von jedem etwas...
-
-
@yellowdoor
Mit den Ohren waren die Spiegel gemeint -
Ich bin heute mit der 03 in den Bergen
-
So nun ist das Repaint fast fertig und die ZZA wurde auch schon für Ziele in Schleswig Holstein und Hamburg ausgestattet, aber seht selbst.
-
-
Vorhin wurde auch eine Paralellfahrt ausprobiert
Gruß
-