@sgtalbers: Wenezugfähige P8er waren i.d.R. mit Kessel Richtung Zug
Aber es gibt ja leider keine Wende-P8
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
TauruS
-
@sgtalbers: Wenezugfähige P8er waren i.d.R. mit Kessel Richtung Zug
Aber es gibt ja leider keine Wende-P8Aber nicht auschießlich es war auch so möglich (sieht meiner Meinung nach auch besser aus ) und ja die 38er müsste etwas anders ausehen.
Am besten wäre ja eine 23er -
Ich hab mal wieder was :
-
Nach Freischaltung nun das angekündigte Szenario zur 140 Ozeanblau/Beige im DL-Bereich erhältlich
LG Fabian Nds
-
-
TauruS
-
Schnellzuglok vor nem Güterzug. Was ist daran falsch ?
-
-
WIP
LG Fabian Nds
-
@Jean-Maurice Auch nicht verwunderlich bei der Leistung
-
-
@Jean-Maurice
Das war auch eine rhetorische Frage. Natürlich ist nichts falsch daran. Ist halt etwas ungewöhnliches. -
Doch, ein bisschen falsch ist es schon. Die 103 war trotz ihrer Leistung nicht ideal für Güterzüge. Als Schnellzuglok hat man natürlich die ganze Antriebseinheit auf hohe Geschwindigkeit und wenig Last ausgelegt. Schwere Züge hinterlassen mit der Zeit ihre Spuren an den alten Damen.
Auf den Screens gibts eine richtige Güterzuglok, hier mit einem schweren Druckgaskesselwagenzug auf dem Weg von Seddin nach Wittenberg.
-
Beenden wir diese Diskussion einfach. Den Screenshot fand ich mit der Frage ganz passend. Punkt
-
-
Unterwegs auf Hagen-Siegen V3. Einfach traumhaft.
-
-
Mal wieder exotisch -Brasilianische Varianten-Gruss rrpiti
-
....
-
Kohlezug in Czech
-
..noch mehr "Brasilianer" (GE-C30-7 Kuju )in Vorbereitung-leider sind Originale nicht ohne Bin -bearbeitung 100%-aber ich bin dabei -Gruss rrpiti
-
Und noch eine Einheitsloks wartet in Hagen auf Dienstbeginn...
WIPLG Fabian Nds
-