RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Alte Zeiten-wegen Gleisausbesserung auf "fascher" Schiene -Gruss rrpiti
-
Zwischen Hamburg - Hannover , die Strecke ein wenig verschönert
Kilometrierungs Trauma bekommen
Gruß MAB
-
Bahnbetrieb
Gruß
Rene´
-
Und ein weiteres Szenario fuer den railjet. Noch eines fuer die SBB Route und dann haben wirs.
LG
stefan
-
-
Heute habe ich mir mal die Demostrecke von GBE von Husum nach Westerland geholt und abgefahren. Persönlich muß ich sagen, für knapp 30 Euro ist diese mir zu teuer!
In höchster Grafikauflösung sieht die Strecke bzw. das Streckenstück nicht schlecht aus. Aber trotz allem gibt es Nachladeruckler (selbst auf niedriger!).
Wenn es mal die Strecke im Angebot gibt, kaufe ich mir diese, aber nicht für 30 Euro!Hier fährt ein Autoreisezug von Langenhorn nach Niebüll.
Gruß
Rene´
-
Wie angegossen passen die Schlierenwagen zur 2043 und auch zur Erlauftalbahn.
Nur schade, dass wohl auch an dieser Strecke nicht mehr weitergebaut wird. -
Mal fix aus dem Fenster gelehnt.
Wäre es nich toll wenn jeder Wagen auch über diese Kameraperspektive verfügt, ohne dass man sich selbst eine bastelt?!
-
Zwar kein Vectron oder Taurus, aber 1144 Führerstand
-
-
-
genau
-
Neue Bilder
Ist nicht ganz so realistisch geworden wie ich mir es erhofft hatte, man kann es aber erkennen.
Bild 1 ist NNE
Bild 2-6 soll Block Streitmühle darstellen.
Das letzte Bild ist vom berühmten Fotopunkt 80/0 entstanden.Mir gefällt es nicht so. Ich glaub ich muss dass ganze Test-Projekt wieder einstampfen
-
ein paar Eindrücke von der Mosel...
-
Zwei
(ritten)fuhren zusammen (In abwandlung zum bekannten Western) - Eigenrepaint und kürzlich auf Zetaboard erschienenes Repaint der GP30 von "JessieJames"-Gruss rrpiti -
Der Ft "Roland" auf seinen letzten Kilometern vor Bremen.
-
-
Bahnbetrieb
Gruß
Rene´
-
Cityexpress-Orange unterwegs-Gruss rrpiti
-
IC auf Köln-Koblenz in der Nacht
-
In Bad Schandau steht die Hütte voll und hinten im Stutzen stehen noch vier Loks für die nächsten Züge.
Das Leben ist ein geben und nehmen - In dem Fall hätte man vielleicht nicht soviel annehmen sollen
(Danke an @Matthias J. und @Baul für die genialen Repaints, die den modernen Fuhrpark noch bunter machen. Ihr seid super!)[Mit der neuen Grafikkarte macht der TS so langsam auch endlich richtig Spaß..]
-
Zug ist abfahrtbereit im Lindauer Hbf.
Da ich die Ausfahrtssignale mit kurzen Zügen nie richtig sehen konnte, hab ich gleich noch Vorsignale zu dem Zp9 dazugebaut. -