Heut nur ein Foto... Komm einfach nicht dazu die Lok irgendwo sinnvoll einzusetzen.
Aber wirklich schön gemacht!
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
RB 93 nach Köblitz-Wildau... (als die Bahnwelt noch in Ordnung war)
Demnächst auch auf deinem TS!LG Fabian Nds
-
Ein Railjet hat sich nach Hagen verirrt
-
ÖBB-SBB-DB Eurocity, seit Buchs mit der 1216 210.
Güterzug mit 1144 &1142
-
Turbo ?
-
-
-
-
Ein bisschen die 110 von GBE ausgefahren... Danke für das Geschenk!
-
Bild sagt alles.
-
Erstes Szenario fuer den railjet auf Muenchen - Rosenheim ist fertig. Der Szenarienbau ist dieser auf Strecke eine Katastrophe. Ich glaube ich werde es bei diesem einen Szenario belassen. Muss meine Nerven schonen.
LG
stefan
-
-
RB 93 der frühen 2000er nach Freischaltung der Mods im DL Bereich erhältlich!
LG Fabian Nds
-
-
@fsclips und @Clemens Hoffmann was sind denn eure Probleme?
Bis auf die Zwergsignale läuft bei mir alles. -
Unterwegs zwischen Flöha und Hetzdorf
-
OK, das kann ich auch:
MfG binoo -
-
@Knuub
Solange man die Zuege nur von A nach B fahren laesst gehts auch halbwegs. Sobald man aber etwas kreativer sein will ist es vorbei. Gegenzuege die rote Signale verursachen sollten, oder gar KI Zuege die ueber bestimmte Wegpunkte fahren sollten und andere Zuege abwarten sollen, geht alles nicht richtig. Probleme gibts natuerlich auch auf anderen Strecken immer wieder einmal, aber auf dieser Strecke ist das extrem. Hinzu kommt, dass es keine Portale entlang der Strecke gibt.Beim Abfahren des Szenarios und notieren aller Zeiten springt zweimal die Geschwindigkeitsbeschraenkung runter ohne Tafel oder Ankuendigung. Das haut dann das Timing wieder zusammen.
Jetzt gibts halt nur ein einfaches Rosenheim - Muenchen mit Halt in Muenchen Ost. Alles andere scheint zu viel verlangt zu sein. Schade, ich mir diese Strecke nur gekauft um Szenarien zu machen.
LG
stefan
-
Ist die Freeware??
-
Dreiländereckt 2.1 mit REX und zwei mal 1144
-
Schon mal kurz angespielt.
-
Porsche braucht das Land mit DDms belandene Fords
etwa das kommt von meiner Grafik, aber die Loknummer und das Db logo sind verschwommen obwohl es in der Texture scharf sind
-