Ein bisschen Fahren in Deutschland und auf der Insel.
LG Fabian Nds
Ein bisschen Fahren in Deutschland und auf der Insel.
LG Fabian Nds
Berlin, wir haben Schicht mit der S5.
(aus Mumpfis Strecke S3 - S5 mit DB Tracks)
Wenn das Spandau Hbf. sein soll,
Sorry, wer sagt das ??
P.s.
Damit Du Schlafen kannst, es ist der Startpunkt Strausberg.
Bisschen Mü-Ro angefahren mit dem Desiro als Ersatzzug.
Sorry, wer sagt das ??
Sagen wir es mal so:
Einem nicht Berliner bzw. Spandauer kannst du das weiß machen, aber als Spandauer erkenne ich ihn blind, da ich jeden Tag an ihm vorbei fahre und die Ähnlichkeit, abgesehen von dem Gleisplan, sehr groß ist (und der zweite gezeigte Bahnhof ist der S-Bhf. Stresow)
Na ja, ich sag mal auch so
Is halt eine halb fiktive Strecke, die aber Fun macht und auch keiner fahren muss.
Das Repaint schreitet voran: Es fehlen nur noch wenige Verbesserungen. Wird wahrscheinlich morgen im Laufe des Tages online gehen.
Von Sangerhausen nach Halle.
Bin ich gerade heute gefahren... in echt... und nur weil jemand versucht hat einen 6000T Zug mit Muskelkraft aufzuhalten -.-
Aber ist schön die Strecke!
Is halt eine halb fiktive Strecke, die aber Fun macht und auch keiner fahren muss.
Naja, aber als z.B. Kölner würdest du auch bitterlich weinen, wenn jemand den Kölner Hauptbahnhof "verunstaltet", in dem er einfach mal vier Gleise + einen Bahnsteig weg lässt
Und das sie Fun macht, wurde nie bestritten
BR 152 177-6 steht mit Winner-Ganzzug in Zorneding in der Überholung...
Testfahrt RB(M)79085 nach Rosenheim
BR 152 177-6 steht mit Winner-Ganzzug in Zorneding in der Überholung...
Blöd dass es nur 152 001 - 152 170 sowie 152 190 bei der DB gibt..
Zusätzlich bei ITL noch 152 196 und 152 197
(Also nicht falsch verstehen, @LennartRW - das ist keine Kritik an dir, da kannst du nichts dafür.)
Nahverkehr nach Freiberg
Gruß
Rene´
@Gainmaster immer wieder schoene Bilder. Benutzt du vielleicht Reshade oder SweetFX? Wenn ja, was sind deine Einstellungen?
Nahverkehr rund um Freiberg
Mit der DTG 152 auf Hamburg-Hannover...