Super @Steinchen, Du hast wohl soeben die Sonnenbrücke unterquert! Sieht gut aus!
Viele Grüße, Sven
(sorry für die fps-Anzeige im Bild)
Super @Steinchen, Du hast wohl soeben die Sonnenbrücke unterquert! Sieht gut aus!
Viele Grüße, Sven
(sorry für die fps-Anzeige im Bild)
Sonnenuntergang und gleich Feierabend
Schade @thenilsman das ich erst jetzt den Beitrag gesehen hab. Das ist natürlich der Bahnhof Hagen-Kabel.
@Steinchen war aber schneller
LG Fabian Nds
Winter
Bahnbetrieb
Gruß
Rene´
Und noch mal Bln. S-Bahn fahren.
(Mumpfis S3 - S5 mit DB Tracks)
Wird die Strecke, wie von Derdoctor mal angedeutet, erweitert? Schwerte, Wetter etc.
Bahnbetrieb
Gruß
Rene´
Ney, die Tracks.bin bleibt nahezu unangetastet, es kommen keine weiteren Gleiskilometer dazu da sonst die Strecke noch hungriger wird, und so viel Essen hab ich nicht mit
Die Strecke nach Schwerte existierte schon, ich mach die halt nur bissl hübsch, ne?
Ich mache "nur" die Oberleitung und Signale und halt so generelles Fehler ausmerzen.
Und mir gehen schon wieder die Bilder aus ... Verdammt.
Bahnbtrieb
Gruß
Rene´
Weiter geht es mit Bvcmz 248.1 "Euro-Express"
Probefahrten:
an @Knuub für den ME82125 nach Uelzen! Der Fahrplan war gut zu halten und die Ansagen gefielen mir auch sehr gut.
Seit meinem Besuch in Hamburg und Niedersachsen am vorletzten Wochenende kann ich mit Metronom und erixx auch was anfangen. Die Züge waren sauber und das Personal sehr freundlich. Unser RE 4 musste in der Einfahrt nach Hamburg Hbf noch kurz warten (alle Gleise belegt), was auch umgehend durchgesagt wurde. Neben uns "hing" ein ICE in der Kurve, der ebenfalls noch kurz warten musste.
Die Fahrt mit den Vorbildern bewog mich dazu, virtuell in dem mir eigentlich zu modernen Rollmaterial Platz zu nehmen. Ich habe die Fahrt nicht bereut (weder die virtuelle, noch die reale).
Viele Grüße, Sven
Mal bissl den IR 2315 von Köln Hbf nach Koblenz Hbf ausgeführt
so mitte der 90ér oder so
Mitten auf der Fahrt wurden die Pantos getauscht
Zur Abkühlung des Tages für Euch, ein Schnellzug nach Garmisch Partenkirchen
Gruß
Rene´
Coming Soon: RB27730 nach Wuppertal Hbf
Ich brauche nur noch die Zustimmung von Mozart für die ("bearbeiteten") Ansagen.
Gerade ein kleines Repaint fertiggestellt (mein erstes). Einige Verbesserungen kommen noch. ZZA's fehlen auch noch.