Sonderfahrt nach Hosvenn
Gruß
Rene´
Sonderfahrt nach Hosvenn
Gruß
Rene´
Neulich im Bessunger Forst bei Darmstadt...
140 070-4 "EBM" mit einem Bauzug...
(Repaint ist zu 95% fertig, es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten hier und da)
Ein paar Kohlewagen auf der Maerdy Branch rangieren und eine Sonderfahrt mit Br 52 ÖBB und Umbauwagen auf München-Garmisch. Dampflokfahren kann manchmal echt anstrengend sein...
Captrain am Kohlezug
Mal schön in der DDR unterwegs: Br 38 und Doppelstockwagen auf Berlin-Wittenberg in meinem Szenario. (In Entwicklung). Die Strecke ist teilweise etwas karg...
...neue Wege braucht das Land!
Nachdem ich mit dem Standard-Feldweg mittlerweile etwas gefrustet bin, erste Versuche, das zu ändern.
Das Aufkacheln muss ich teilweise noch ändern.
Sonderfahrt nach Hosvenn
Gruß
Rene´
Und noch ein paar Screens aus Lindau
Neuer Trampelpfad im Test
Das waren noch Zeiten, als die DB noch im grünen Kleid fuhr !
Gruß
Rene´
Fiktiv, aber realitätsnah Die Wagen vom Typ "Bomd 277" entstanden aus den alten Halbgepäckwagen vom Typ "BDms 276". Hier ist ein Wagen vom Typ "BDms 273" zu sehen, der langsam, aber sicher die Lackierung der "Bomd 277" annimmt.
Jetzt müssen noch die letzten kleinen Dinge gemacht werden und dann ist es bereit zur veröffentlichen. Mal gucken ob ich noch 1 oder 2 Ansagensprecher finde
Hallo @Gainmaster, da hatten die Loks aber auch noch schwarz-silberne Schilder....
Hallo @Meerschweinchenfan 2012,
du weißt was und wie viele Ansagen es in echt in einer CNL/EN gibt oder?
Eine Begrüßung nach dem Startbahnhof und eine Verabschiedung kurz vor dem Zielbahnhof...
Sonst würde mann immer bei jeder Ansage die Leute aus dem Schlaf reißen.
Bild: Welcher von den Dostos ist wohl falsch (höhe)? Die von DTG oder die von GBE?
Guten Abend @Clemens Hoffmann
Erstmal Danke für deine Info. So genau wusste ich es nicht, hätte aber mich noch Informiert.
Den 2. Sprecher guck ich nur weil ich eventuell vor habe dass Bahnhofsansagen eingespielt werden weil man ja doch teilweise etwas länger steht. (Original Fahrplan)
...Eisenbahn gibts bei mir auch noch. Personenzug Verden-Bremen
.. kurz vorm Haltepunkt Werk Bremen
@Meerschweinchenfan 2012 und das die meisten Fahrzeuge die du verwendet hast in AT keine Zulassung haben, weist du auch?
Vorallem die 218 vom "Berg" kommend ist absolut nicht möglich, da im Arlbergtunnel Diesel & Dampfverbot herrscht.