CD 721 auf dem Weg von Bad Schandau nach Decin.
Gestern erst gesichtet in Bad Schandau.
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
wip-"buntes"? für Afrika-Gruss rrpiti
-
Verschiedenes
-
-
-
Es geht voran, mit unserem Projekt.
P.S: Bilder wurden von michael249 gemacht.
-
Loktausch in Szenario ".. Broken Train"-Gruss rrpiti
(mit viel Phantasie hat Sie (sd45)etwas von Elefant oder Zebra-jedenfalls für mich ) -
Eindrücke vom "Übertreiben American Style"
-
Metronom Nachtschicht
-
-
-
Hier fährt die Class 50 mit einem Güterzug mit 29 Wagen. Die Class 47 hat einen Postzug am Hacken
Gruß
Rene´
-
@Trgtrain-Das ist hier
http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=942
Gruss rrpiti -
Von Decin zurück nach Dresden Friedrichstadt.
CD 721 091-7
-
Hab heute auch mal Bilder gemacht.
-
@Ludmilla-Fan:
Du hast nicht umsonst deinen eigenen Screenshot-Thread.
Poste deine zukünftigen Beiträge doch bitte da rein (nur da)! -
-
@Ludmilla-Fan:
Du hast nicht umsonst deinen eigenen Screenshot-Thread.
Poste deine zukünftigen Beiträge doch bitte da rein (nur da)!Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ich wüste nicht was es Dich angeht.
Mein Screenshot-Thread wurde aufgelöst. -
So nachdem das Update, meine Arbeit vom 3-Ländereck zunichte gemacht hat, hab ich mich nach langer Zeit wieder dran versucht und die ganze alte OL runtergerissen und ersetzt, sowie die Beschilderung ausgewechselt.
-
-
Boah, behaltet euer besch*** Gemecker über Ludmilla-Fan seine Beiträge mal für euch! Es interessiert keinen Schw*** auf der Welt was ihr über seine Bilder denkt! Auch gibt es keine Begrenzung der Bilderanzahl die irgendwo festgehalten wurde, weder in den Forenregeln noch im Thread! Auch keine Vorschrift die regelt, wie sehr sich Bilder unterscheiden müssen um nicht als das gleiche Bild zu gelten. Also einfach mal die Klappe halten und die Bilder einfach nur Bilder sein lassen.
Wenn sie euch nicht interessieren, dann überseht sie einfach. Wenn ich das bei Bildern schaffe, die mich nicht interessieren, dann wird das der Rest des Forums wohl auch mal schaffen! -
-