TS 2015 Kommunikation

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Da Du ein neues Mainboard und neuen Prozessor eingebaut hast, gehe ich davon aus, dass Du Dein Windows und den TS neu aufgespielt hast?!

Um den Fehler einzugrenzen, bitte mal mit nur einem Monitor starten (Monitorkabel des zweiten abtrennen). Außerdem wäre es sehr hilfreich, wenn Du es mit einer anderen Maus ausprobieren könntest (aktuelle Maus dann nicht angeschlossen lassen). Auch bitte alle evtl. Gamepads und andere Geräte, die an den USB-Anschlüssen hängen und die nicht lebenswichtig sind, abtrennen.

• Hallo Stefan!
    Ich war auf Steam, -Einstellungen und habe dort eine hohe Kontrastfarbe aktiviert und die Anzeige auf links oben (also nicht "aus") gewählt.
    Direkt im Spiel werden nun FPS-Werte zwischen 25 und einigen Hundert angezeigt.
    Die Maus erscheint im Spiel jetzt deutlicher, wenn auch weiterhin stark flackernd. Es läßt sich besser spielen. Aber für ein so modernes Game immer noch zu instabil,
    Gruß
    rowama

• hallo rowana,

hast du die Anregungen von Kiter und AMG mal ausprobiert? (Andere Maus/Tastatur verwenden)

Hast du in anderen Spielen/Programmen auch diesen Effekt, das die Maus nicht tut was sie soll?

Gruß Stefan

• Es läßt sich besser spielen. Aber für ein so modernes Game immer noch zu instabil,

...wenn Du die schwankenden FPS als zu instabil meinst, die kann man stabilisieren indem man eine Höchst-FPS-Zahl vorgibt. Anleitung dazu steht im Wiki

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Einen schönen Sonntag (???) allerseits!
    Bitte verhaut mich nicht wegen dieses frommen Wunsches, der heuchlerisch erscheinen muß, wirft man einen Blick durch's Fenster
    Aber ich habe Anlaß zur Freude.
    Die Mausspur isses........... Weg mit dem Ding und jetzt zeigt sich der Mauscursor in TS15 so was von entgegenkommend, ist so was von stabil und führungswillig, daß der Sonntag nebst darauffolgen-
    der Tage rosarot erscheinen.
    Ich kann das Thema schließen, hoffentlich.
    Danke für Eure Hilfe. Vielleicht hat es dem ein oder anderen auch geholfen. dieses Thema zu befummeln.

rowama

• scheint dort der Fehler zu liegen ?

Einmal editiert, zuletzt von BlueAngel () aus folgendem Grund: Ext. Verlinkung gelöscht

• Also eigentlich solltest du damit keine großen Probleme haben.
    Aber nimm das nicht böse, es ist eine schöne Aufzählung, aber was für ein Windows haste den? Win 7 Win8?

Der Prozessor ist super, die Graka ist auch super.
    Ist es eigentlich immer an der selben Stelle wo das auftritt das Häuser und co. aus dem nichts erscheinen?
    Wenn ja, dann können das Nachladeruckler sein. Da kann man den besten PC der Welt haben, trotzdem kann sowas passieren.

Jaa eigentlich

Windows 7

Und ja das Problem tritt überall auf es ist ja nicht nur beim fahren, sondern auch beim stehen das auf den Hügeln beispielsweise Hagen Siegen keine Bäume angezeigt werden bzw diese erst laden wenn der Zug wenige hundert Meter entfernt ist was früher nicht der Fall war.

Mit freundlichen Grüßen loli0505