Railworks 2010: Wo ist das neue Rollmaterial

  • Hallo,


    nun habe ich mich so auf die BR 52 gefreut und nun ist sie nirgends zu finden.
    Auch mit dem Worldeditor lässt sie sich nirgends einfügen.
    Anfragen bei Aerosoft und Steam laufen ins leere oder die Antworten sind total nichtssagend.


    Wer kann helfen ?


    Gruß


    HighTrucker

  • Hallo,


    ja, ich habe in sogar ausgedruckt.
    Vieleicht verstehe ich ja auch was nicht.


    Der Steam / Railworks Ordner ist bei mir auf dem Laufwerk D:.
    Ich habe z.B. die BR 52 Ordner von Eisenbahnwerk in den Ordner ***\Steam\steamapps\common\Railworks\Assets\Kuju\Railsimulator\Railvehicles\Steam kopiert.
    Ich habe es auch geschaft, daß in der Auswahl im Editor die BR 52 angezeigt wurde.
    Aber wenn ich sie einfügen will erscheint kein Ghostbild und der Railsimulator hängt.


    Gruß


    HighTrucker

  • Zitat von "HighTrucker"


    Also sei nicht böse, aber ich verstehe jetzt nichts mehr.
    In dem Ordner war sie nach der Installation doch drin.
    Aber im Editor Lok Verzeichnis erscheint sie nicht.


    HighTrucker


    Das liegt darin, dass Sie dort noch nicht aktiviert war. Am besten machst Du das Kopieren wieder rückgängig. So dass die Lok wieder im Assets/EisenbahnwerkRW liegt. So dann step by Step


    # Railworks ganz normal starten
    # (beliebige) Strecke auswählen
    # Szenario auswählen, am besten Freies Spiel
    # Welteditor auswählen (unterer Rahmen, mitte des Bildes, Weltkugel anklicken)
    # Blauen Würfel anklicken (auf der linken Seite, das mittlere Fenster, und da den blauen Würfel mit orangenem Pfeil anklicken)
    # Rechts im aufklappbaren Fenster, Hersteller auswählen, Hier EisenbahnwerkRW ()
    # Objekte aktivieren/deaktivieren (durch Häckchen setzen
    # Speichern
    # Szenario verlassen
    # Szenario neu auswählen


    So nun müsstest in den genannten mittleren linken Fenster unter Loks, die BR 52 auswählen können.

  • Hallo Jim,


    Hurra Sie ist da !!! ;D
    Du bist der Erste und Einzige der eine praktische und gute Auskunft geben konnte.
    Jetzt habe ich das Verstanden und es funktioniert.
    Vielen, vielen Dank !


    Solch Auskünfte würde ich eigentlich von den Herstellern, bzw. Vertreibern erwarten, aber da kommt nur heiße Luft.


    Toll, danke


    Gruß


    HighTrucker