Re-Skin 390

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @ Kirk

Ich hatte schon mahl hierüber geschrieben, wollte nur bearbeiten, aber habe etwas gelöst. Ich habe den re-skin gefunden und installiert. Finde die beide loks. Aber als ich das scenario 15.00 startete, kam eine fehlmeldung: Fahrer 15:22 Berndorf to Seeberg (und dan kommen Länge und Breitegrad) viele Fehler sähe Logmate.

Habe auf bearbeiten gedrückt und nur oberhalb die lok einen Fahrer gesehen, 6 personen anzeigen und einde hand. Die Frage ist natürlich: Habe ich etwas falsch installiert? So ja, wie muss ich das ändern? Oder kann ich etwas selber aussuchen und corriegieren. Ich besitze Rail RW-Tools.

maerklin

• Den Link die du angezeigt hast, habe ich gelesen. Also es muss gehen :(... aber... eine kleine Frage dazu. Ich weiss nicht wie ich in das angezeigte Schirm kommen kann. Ich vermute, das ich dan, als die Wahl geht zwischen beenden und bearbeiten, ich bearbeiten wählen muss, aber dan weiss ich nicht wie ich weiter muss. Kannst du nochmals helfen?

• Hallo,

also du wählst Bearbeiten und dann links oben im Menü auf die kleine Uhr...

jetzt links oben im drop-down Menü 15:22 Berndorf to Seeberg und danach klickst du rechts oben auf das Hand-Symbol...

jetzt hast du in der liste einen neuen Eintrag. Hier klickst du auch wieder auf das Hand-Symbol...

und im nächsten Fenster stellst du alles so ein...

Den Editor beenden, Speichern, das Szenario neu laden und Gute Fahrt.

• Hallo,

ich hab das auchmal versucht....
    Hab den RW 2010...
    da aber die sprache bei mir Deutsch ist, werden auch die Haltepunkte usw in deutsch angezeigt...
    bekomme die stelle Berndorf to Seeberg um 15:33:49 überhaupt nicht rein...

lg Moskito

Edit Nr.1:
    Entschuldigung....
    ich meinte To Seeber Valley 2 ...
    das ist dort garnicht aufgelistet.

Edit Nr.2:
    Hi, ich habs geschaft....
    erst auf englisch umgestellt... alles gefunden... editiert...
    abgespeichert... und es läuft...
    auch in deutsch... danke