Eine Frage an die "Kenner" der 1014, wäre der Sound der BR 120 eigentlich halbwegs passend?
Taurus Projekt von adam920229 - Beta verfügbar
-
- erhältlich
- adam920229
-
-
Besser als der der der 101, aber wie eine 1014 klingt die 120 auch nicht, jedenfalls soweit ich das anhand von ein paar Youtube-Videos beurteilen kann.
-
Hallo-Da ich im Sale mal Dreiländereck erworben und keinen anderen Taurus besitze-
mal diesen etwas weiter bearbeitet ( Sound/Horn-,Fahrer leider ohne Sitz , und DB Variante )
-Wann kommt vom Autor etwas Neues ??-Gruss rrpiti -
Das ist eine Beta - erwartungsgemäß ist dieser Typ Software nicht vollständig und unausgereift.
-
Hallo-Da ich im Sale mal Dreiländereck erworben und keinen anderen Taurus besitze-
mal diesen etwas weiter bearbeitet ( Sound/Horn-,Fahrer leider ohne Sitz , und DB Variante )
-Wann kommt vom Autor etwas Neues ??-Gruss rrpitiHallo rrpiti!
Repaint ist sehr-sehr interessant :D. Ich würde gern, dass die Repaint aus texturenfoto bauen. -
-
@adam920229..kann sprachlich ? nicht ganz folgen- bin aber weiter am Basteln bis besseres von dir kommt-Gruss rrpiti
-
-
Danke ..-nur zu nur zu -ich bin sehr froh wenn Projekt weiter geführt würde und hier etwas veröffentlicht würde-Gruss rrpiti
-
Hallo!
Ich hätte ein paar Fragen zu diesem Taurus:
1. Ich hatte diesen Taurus einmal heruntergeladen und installiert, jedoch konnte ich ihn im TS nicht auffinden... Hilfe?
2. Gibt es ihn nocheinmal zum Downloaden? Ich würde ihn auch evtl. nochienmal neu installieren, aber irgendwie funtkioniert der alte Link bei mir nichtmehr...
LG
DerEisenbahnerxD -
@DerEisenbahnerxD Schau mal hier in Beitrag 143-da ist der Link nach Google zum herunterladen-Gruss rrpiti
PS Provider Kuju und IP Adam sind zu aktivieren(siehe Bild -Lok nutzt 101 Simulation )
und Lok erscheint ziemlich weit unten in der Liste da Umlaut (Ö)---ÖBB 1116 144 -
-
-
-
Wie sieht's denn mit den Scripts aus, wenn man mal fragen darf?
-
Wie sieht's denn mit den Scripts aus, wenn man mal fragen darf?
Scripts hat noch nicht für die lok
-
Aha, okay. Denke mal das die Scripts wahrscheinlich später folgen werden, richtig?
-
-
Sieht ja mal richtig Gut aus
-
Aha, okay. Denke mal das die Scripts wahrscheinlich später folgen werden, richtig?
Doch.
-
Alles klar.
-
Sieht gut aus. Aber ich hab schon eine Taurus, die war bei Mürzzuschlag-Glögnitz dabei. Aber ich weiss jetzt nicht ob die gut ist, weil die ja von DTG ist, oder? So eine zweite "gute" Taurus, dazu sag ich nicht nein.
-
Hallo @adam920229 ,
Ist es vielleicht möglich eine Version bzw. ein Repaint von diesem Taurus zu machen? http://www.bahnbilder.de/1024/…aurus-es-64-u2-685596.jpg
Gruß Br101Fan -