Das Speicherproblem ist ja durch 64Bit automatisch behoben.
Taurus Projekt von adam920229 - Beta verfügbar
-
- erhältlich
- adam920229
-
-
Toll, es wird ja immer besser und besser.
w
Wie sich der Taurus dann im TS macht, wird man erst sehen können wenn er online ist -
Es beendet die Beta-Version. für Betrieb, Kuju Ordner erforderlich !!
Link : https://drive.google.com/file/…c0b6xVUpudHQzR0pCcUk/view
-
Wie sollen wir Feedback geben ... bzw. wie sollen sich die BETA Tester bei dir melden ... gibts da ne Website/E-Mailadresse?
English:
How can BETA-Tester´s contact you to send you informations what ain´t work etc.? Any Website or E-Mail maybe? -
@adam920229: Der Zug ist bei mir nicht sichtbar.Ich bin auf meine Strecke gegangen > Szenario Editor > Deinen Provider und Produkt ausgewählt ...... als ich dann den Zug auf die Schiene setzen wollte, erschien er mir nicht.(PS: Ein Handbuch währe gut)Liebe GrüßeGoogle Translate: (HU):A vonat nem látható számomra .Elmentem én útvonalon > forgatókönyv-szerkesztővel > kiválasztva a szolgáltató és a termék ...... Aztán , ahogy szerettem volna , hogy a vonat a pályán , ő nem tűnik nekem .( PS : Kézikönyv jó lenne ) Üdvözlet -
-
Mal Kuju als Provider aktiviert?
-
Haken auch bei Kuju drin?
Gruss Schmiddi
-
für Betrieb, Kuju Ordner erforderlich !!
-
Lesen soll gelernt sein ...
Ist jetzt sichtbar. DankeEdit:
Das Außenmodell ist meiner Meinung nach gut gelungen.
Der Sound ist von Kuju / RSC / DTG ... Kommt da noch ein eigener Sound von dir?Liebe Grüße
-
Funktioniert bei euch das Display mit dem digitalen Tacho?
Das Spitzlicht funktioniert auch nicht und der Sound wurde ja schon
angemerkt. -
-
Bedenke dass es eine erste BETA Version ist .... Dass wird schon noch aber er wollte uns halt schonmal was Zeigen vom Modell"!
-
Es beendet die Beta-Version
Meint er damit, dass seine privaten Beta-Tests beendet sind, oder hat @NessaRevane recht ?
Liebe Grüße -
Hallo, die Lok ist bei mir sichtbar allerdings kann ich sie nicht einschalten, gibts ne Bedienungsanleitung oder sowas ??? Ansonsten ein Super Modell
-
@Fabian
Über den Satz bin ich auch gestolpert. Dachte eigentlich die Lok wäre fertig.
Naja er lässt ja anscheinend per Google Übersetzer ins deutsche übersetzen. Und da wird ja schonmal etwas verdreht.
Wäre vielleicht besser wenn er in Englisch ( falls er die Sprache kann) oder in seiner Landessprache schreibt dann
kommt es denke ich auch nicht zu solchen missverständnissen. -
für Betrieb, Kuju Ordner erforderlich !!
@Electronicman Lesen muss gelernt sein
-
-
Da Adam nicht so gut Deutsch kann und sicherlich Google Übersetzer genommen hatte ... sollte es wohl eher heißen:
Es ist vollbracht, die Beta-Version ist verfügbar. Für den Betrieb, ist der Kuju Ordner erforderlich !!
Link : drive.google.com/file/d/0B68YZOzc0b6xVUpudHQzR0pCcUk/view
(wäre zumindest Logischer + Logischer Ergänzung )
-
@Electronicman Lesen muss gelernt sein
Den hab ich aktiviert. soweit hab ich das schon gelesen, die Lok macht in einem Standardszenario den Stromabnehmer kurz hoch, man hört wie sie anläuft aber sobald man in den Fahrerstand geht rüstet sie sich wieder ab und nix geht mehr...
-
Da ist nix mit auf und Abrüsten...der Stromabnehmer geht wieder runter, war bei mir genauso. Einfach über das F4 Display den Stromabnehmer wieder heben und
sie fährt. -
Hast du probiert mit "P" taste ?
-
Ich will jetzt nicht sticheln aber ich habs doch gewusst
Das BETA Gerede hat HRQ auch schon gebracht aber da hat man wenigstens auf Sound und Funktionen gedacht.
-