Das sind aber zwei verschiedene Posts.
Schau mal auf Seite 2, da ist der pssende Führerstand dazu.
Taurus Projekt von adam920229 - Beta verfügbar
-
- erhältlich
- adam920229
-
-
Ich meine aber das letzte Bild, schau mal genau Beige farbe.
-
Die Lok ist ja noch WIP, ich könnte mir vorstellen, dass er da noch den richtigen Führerstand reinbaut!
-
Könnte sein
-
Ich glaube auch, dass er ganz genau weiß, welcher Führerstand zu welcher Lok gehört.
-
-
Wer weiß
Trotzdem würde mich die Größe der Texturen interessieren, ich vermute dass adam noch keine Erfahrung mit TS hat. Denn ein Modell bauen ist die eine Sache. Aber es dann für den TS zurechtschnitzen eine Andere. Mag euren Hype aber nicht ausbremsen Ist aber nur so dass wenn jemand ein Modell postet es nicht heißt dass es so einfach in den TS kommt.
-
Aber ist nur ErbsenzählereiPuh, ich hatte gedachte, du meintest etwas schwerwiegenderes, was mir Dummkopf nicht aufgefallen wäre..
-
schwerwiegend? nicht die Bohne
nur: 3D-Modell 100% fertig = TS Loco .. hmm .. maybe 25% fertig -
Eins frage ich mich schon! Wieviele Taurus werden noch gebaut Haben wir schon nicht genug davon. HRQ hat in schon und jetzt kommt euch der neue Railjet wo ein neuer Taurus dabei ist.
Ich glaube mehr braucht man nicht.Und das man nicht jeden recht machen kann ist auch klar.
Für einen Szenariobauer wird es schon langsam schwer wenn es die Lok schon dreimal gibt. DTG, HRQ und die neue Version mit den Railjet.
Welche soll man verwenden das es auch die meisten das Szenario fahren können.
Daher wäre es schon andere Loks zu bauen, die es noch nicht . -
Wenn man ein Szenario mit unserem RJ macht braucht man die HRQ theoretisch eigentlich nicht da bei uns ja alles dabei ist, Verkehrsrot und 23 andere Repaints. HRQ macht aber auch Sinn da dort die 1216 dabei ist adam seine ist meiner Meinung nach sinnlos, da die Epoche schon vom HRQ abgedeckt ist. Adam baut ja die aller erste Version mit analog Funk die 2001 kam.
-
-
Wenn man ein Szenario mit unserem RJ macht braucht man die HRQ theoretisch eigentlich nicht da bei uns ja alles dabei ist, Verkehrsrot und 23 andere Repaints. HRQ macht aber auch Sinn da dort die 1216 dabei ist adam seine ist meiner Meinung nach sinnlos, da die Epoche schon vom HRQ abgedeckt ist. Adam baut ja die aller erste Version mit analog Funk die 2001 kam.
aber dann kann man villeicht Szenarios mit altem Fahrplan machen
-
Wenns Schlieren geben würde Aus dieser Zeit haben wir halt ned so viel. 1044 hama ja auch keine im TS. Leider.
-
Taurus0815
Lok: 5x 4096x4096 Fst: 3x 4096x4096
-
Ok das passt Denn der TS kann nur maximal 4096.
-
Wenns Schlieren geben würde Aus dieser Zeit haben wir halt ned so viel. 1044 hama ja auch keine im TS. Leider.
Ich dachte, die Schlieren hat @Andi_M in Arbeit?
Und 1044 hab ich auch mal gelesen, dass vielleicht noch kommt? -
-
Ja leider hat der Andi zurzeit nicht viel Zeit.
1044 kommt vielleicht aber erstmal nicht.
1144 ist halt leichter etwas zu bekommen da die aktuell noch fährt. -
... adam seine ist meiner Meinung nach sinnlos, da die Epoche schon vom HRQ abgedeckt ist. Adam baut ja die aller erste Version mit analog Funk die 2001 kam.
Ich finde solche Aussagen über ein Konkurrenzprodukt von einem Payware-Entwickler- sagen wir - grenzwertig.
Dasselbe hätte man zu Eurem Projekt auch sagen können, denn da gab es auch schon zwei Tauri auf dem Markt.
Und aus beteiligten Kreisen weiß ich, dass der Taurus bei Entwicklern auch weiterhin sehr beliebt ist...Grundsätzlich ist zu sagen, dass jeder das bauen sollte, wozu er oder sie Lust und Laune hat. Denn die Wünsche der Gemeinschaft sind unersättlich und die gutgemeinten Ratschläge unermeßlich, denn nur dann wird es gut. Und Adam hat es für ein Erstmodell schon ziemlich gut gemacht.
Gruß
Norbert -
Dasselbe hätte man zu Eurem Projekt auch sagen können, denn da gab es auch schon zwei Tauri auf dem Markt.
Naja wir bauen ja den Taurus und Railjet in der Epoche VI und HRQ den Taurus mit analogen Anzeigen. Das macht meiner Meinung nach Sinn, aber gut.
Ich finde solche Aussagen über ein Konkurrenzprodukt von einem Payware-Entwickler- sagen wir - grenzwertig.
Ist meine persönliche Meinung und nicht die Meinung als Entwickler von RWA.
LG
Taurus -
Unter Deinem Avatar steht das Prädikat "Payware-Entwickler", da sollte man auch als verantwortungsbewußte Privatperson ein wenig Feinfühligkeit bei der Beurteilung von direkten Konkurrenzprodukten an den Tag legen.
Wenn Du eine persönliche Meinung zur Strecke auf Usedom zum Besten gibst, wird bei niemandem solch ein "Gschmäckle" aufkommen, wenn Du sagst, dass niemand diese Strecke braucht.Gruß
Norbert -
Also ich finde den Taurus von Adam ganz und gar nicht unnötig.
Bin auch schon gespannt auf das Teil !
Aber mal Ehrlich: Ihr (nicht alle) müsst ihm doch nicht den Spaß daran verderben...
Br101Fan -