Hallo,
wie kann ich den Train Simulator neuinstalieren das alle Freeware-Inhalte weg sind und ich nur noch die Payware Inhalte besitze da ich meinen TS mal aufräumen muss.
Hallo,
wie kann ich den Train Simulator neuinstalieren das alle Freeware-Inhalte weg sind und ich nur noch die Payware Inhalte besitze da ich meinen TS mal aufräumen muss.
Die Ordner Assets und Content löschen und danach eine Steam Dateiüberprüfung machen. Jegliche Payware die außerhalb von Steam erworben wurde muss dann neu installiert werden.
Steam Bibliothek -> Train Simulator auswählen -> Rechtsklick und Lokale Daten löschen -> Wieder die Option installieren auswählen und neu runterladen lassen...
Steam Bibliothek -> Train Simulator auswählen -> Rechtsklick und Lokale Daten löschen
Bist Du sicher, dass das nicht Steam Content löscht?
Das sollte doch den kompletten Train Simulator löschen
... Somit auch Ordner wie Assets und Content..
Nein die Freeware Assets und Content Ordner bleiben
haben ja nix mit steam zu tun ![]()
Und wie ist es mit dem Paket-Manager ist die Freeware von da dann auch gelöscht?
Wenn du den TS2015 deinstallierst und danach den Railworks Ordner unter Steamapps/commons löscht und neu installierst ist auch der Utility´s Rasiert ![]()
Steam gleich neu installieren? Nein sicher nicht. Vor allem wenn man noch andere Spiele hat. Die werden da nämlich auch gelöscht.
Den TS zuerst in Steam deinstallieren (Weg den @ktz230 bereits gepostet hat) und anschließend im Steam-Ordner unter steamapps/common den Ordner railworks löschen, sofern dieser noch vorhanden ist. Dann ist jeder Content vom TS von der Platte entfernt. Anschließend kann über Steam neu heruntergeladen werden.
dass hatte ich auch schon zwei mal geschrieben xD
Aller guten Dinge sind drei. ![]()