TS Addon's Strecken etc.

  • Hallo,
    ich bin noch relativ neu in dieser Ecke. Bin von ProTrain Perfect 2 hier her gestolpert und besitze seit gestern TS2015 mit der GermanCollection.


    Ich muss gestehen, ich bin etwas erschlagen von dem ganzen Angebot was es für TS2015 gibt, jedoch liegt mein Fokus auf Deutschen Strecken.


    Meine eigentliches Anliegen ist folgendes:
    Hat jemand Empfehlungen für mich was sich lohnt anzuschaffen? Will sagen, die Addons kosten ja schon etwas und daher will ich mich bei euch Erfahrenen Spielern erstmal schlau machen.
    Aktuell habe ich
    München - Augsburg
    Köln - Düsseldorf
    München- Garmisch P.


    ICE 3M
    ICE 2
    ICE T
    BR 426
    BR 101
    BR 232


    Vorzugsweise fahr ich gerne ICE/ IC Züge, aber ich teste gerne alles andere auch.


    Über explizite Tipps würdeich mich freuen, vorallem weil leider die Aufgaben oft sehr kurz sind. Ist vll. ein Fehler das zu vergleichen aber in PTP2 waren halt die Aufgaben länger.
    Wie ich es im Downloadbereich gesehen habe gibt es viele Leute die wirklich beeindruckende Werke zaubern jedoch vieles auch an Payware gebraucht wird daher Frage ich nach Empfehlungen für Einkäufe z.B. Bundles etc.


    Würde mich über ein paar Tipps freuen, vielen Dank schonmal. *danke*

    ProzessorIntel Core(TM) i7 - 7700k - Ram16,0 GB - NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB - Windows 10 Pro 64Bit - Asus VN247H 59,9 cm (23,6 Zoll) Monitor 1920 x 1080 Pixel Full HD


  • Hat jemand Empfehlungen für mich was sich lohnt anzuschaffen? Will sagen, die Addons kosten ja schon etwas und daher will ich mich bei euch Erfahrenen Spielern erstmal schlau machen.

    Was du im Grunde Kaufen willst, musst du selber Entscheiden und bezüglich des Preises: es gibt ja bald wieder den Steam Summer Sale (laut Gerüchten ab 26. Mai), wo man Schnäppchen machen kann.


    Ansonsten gibt es zu einigen AddOn's (Strecken & Rollmaterial) hier im Forum Bewertungs-,/Diskussionsthreads. ;)