Trübe Suppe

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Leute.

Und zwar hab ich folgendes Problem bei Railworks mit dem Szenario Trübe Suppe.
    Nach dem ich nun alle richtigen Waggons angeschlossen habe muss ich ja nach "Meggen" so da liegt mein Problem wie komme ich auf die Gleisen Richtung Meggen. Egal wie ich fahre ich lande immer wieder auf den hinteren Abstellgleisen und das wars dann.
    Über den Trackmonitor bin ich auch nicht schlauer geworden weil der nicht gerade übersichtlich ist. Ich hoffe jemand von euch kann mir ne Lösung geben. Vielleicht eine Einzeichnung im Trackmonitor wäre cool. Vielen dank.

• Hallo und willkommen im Forum.
    In der trüben Suppe haben schon einige rumgestochert.
    Vorschlag: Spick mal mit dem Szenario Editor, da siehst Du den Fahrweg als rote Linie.
    Editor Modus, linkes oberes Fenster, Lok muß geklickt sein, dann roten Knödel in der dritten Zeile --> Szenario Editor.
    Dann auf den Zug klicken, der ein (P) dahinter hat, das ist Dein Spielerzug. Links im Fenster sieht man den Fahrweg in rot, rechts die Halte- bzw. Aufgabenpunkte.
    Was noch geht, während der Aufgabe Taste 9 dann müsstest Du die Strecke und den den Fahrweg in blau sehen. Falls nicht, auf das Symbol unten ganz rechts klicken und oben rechts im Fenster überall einen Haken setzen. Gibts ein Setz-Sammelsymbol. Wenn Du die Lok rechts unten anklickst zentriert sich das Fenster auf Deinen Zug.
    Viel Spass mit RW
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Mal schauen ob der Fahrweg richtig eingestellt ist, manchmal stellen sich Signale nach Umstellen der Weiche voraus auf grün, wenn dann der Fahrweg stimmt. Ansonsten Tab - keine Antwort - einfach drüberfahren, sofern in den Optionen nicht 'Spielende bei Überfahren eines Roten Signales' scharf ist.
    Die Signale sind nicht fertig. Da gibts genug Infos hier im Forum dazu. (suchen, falls Interesse).
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.