Weihnachten ist ja auch bald.
ZuSi 3 [erhältlich]
-
-
Ich sehne mich schon so lange danach....
Wenn man bedenkt was von den Entwicklern an Doku alles mitgegeben wird, möchte man was den TS betrifft lieber sofort ins Grab steigen.Die Herren von der Insel könnten sich durchaus eine Scheibe abschneiden. Und ja ich weiß, dass Zusi evtl. eine andere Zielgruppe hat.
-
nicht nur eventuell. Definitiv. Zusi3 ist für Hardcorefans, weil eine Auskoppelung aus der Profiversion
-
Wer weiß wieviele Mitglieder hier dann zu Zusi 3 wechseln?
Gute Grafik gab's im TS eh nur mit einem Nasa-PC.
Ich erwarte Zusi 3 auch sehnsüchtig!
-
Also der handeslübliche DTG-Fanboy wird mit ZuSi3 nichts anfangen können, behauote ich mal.
-
-
Simulationstechnisch werde ich auf jedenfall zu Zusi wechseln. TS hin und wieder einmal... Schade ums Geld eigentlich.
-
Ich freue mich auch auf ZUSI.
Vollständig zu ZUSI wechseln, werde ich aber auf keine Fall. Dafür fahre ich viel zu gerne im TS. -
Also ich werde zu 75% zu Zusi gehen, da dieser Simulator exakt die Bahntechnick zeigt wie sie wirklich ist. Ich bin ein Mensch der sich sehr für die Bahntechnick interessiert also Signale und die ganzen Sicherheitssysteme. Aber beim TS2016 bleibe ich auch noch, da ja bekanntlich Grafisch dieser auf den neusten Stand ist. Und da ja auch noch einiges kommen wird. Ich bin schon sehr auf Zusi 3 gespannt und freue mich drauf.
-
Gute Grafik bekommt man beim TS nicht "nur mit einem Nasa-PC".
Ohne diese 3,5GB Grenze würde das Spiel auch bei verhältnismäßig höheren Einstellungen stabiler laufen. Ich habe einen Mittelklasse-PC mit AMD FX-4100 Prozessor, AMD HD7850 Grafikkarte und einer stinknormalen SATA-Festplatte. Und dennoch sind alle Grafikeinstellungen voll aufgedreht (AA und AF aber nur 2x), ruckeln tut es dann vielleicht mal in Köln bei K-KO, aber sonst nüscht.Ansonsten bin ich aber froh, dass es jetzt endlich in naher Zukunft eine brauchbare Alternative zum TS geht. Klar, TS mit ZuSi3 zu vergleichen ist wie einen BMW mit einen Tesla zu vergleichen (der eine sieht hübsch aus und kann fahren, während der andere nicht so mit Aussehen punkten kann, dafür aber mit Technik... Sind aber halt beides Autos ). Dennoch: Wenn mal kein Bedürfnis nach Studium eines 200-Seiten-Manual für eine Lok (Hyperbel!) besteht, will man dann eher doch zum TS greifen. Wechseln werde ich nicht, dafür ist mir das bereits ausgegebene Geld zu schade.
Gruß alias203
-
Gut mit der 3,5GB Grenze nervt mich auch. Gebe es dass nicht würde der TS viel stabiler laufen und man könnte so tolle Szeanrios machen und vor allem richtig lange Strecken bauen. Zusi 3 wird auf jedenfall ne gute alternative zum TS2016 sein. Aber TS2016 und Zusi 3 kann man nicht vergleichen. Es sind 2 Welten. Komplett wechseln werde ich auch nicht, wie gesagt zu viel Geld investiert, das wäre so als würde ich es zum Fenster schmeißen.
Gruß
PhilippLP -
-
Man kann doch beides fahren, wo ist das Problem?
ZUSI3 wird bei mir die Nummer 1, deswegen werde ich aber sicher auch immer wieder mal Railworks oder auch den MSTS fahren.
Das eine schließt doch das andere nicht aus. -
-
-
Die Sticks sind defintiv in Endproduktion. Was soll jetzt noch passieren? Die Hölschers werden die 1000(?) Sticks doch wohl nicht einfach wegwerfen.
-
Schade, dass zum Release keine Download-Version zur Verfügung steht...
-
Warum wechseln? Einfach abwechseln und nach Lust und Laune spielen
So habe ich das bei ZuSi2 auch gemacht hin und wieder spiele ich es gerne -
-
Ja werden die 100% nicht machen, das wäre ja als würden sie ihr Geld Verbrennen.
Wird es sehr wahrscheinlich nie geben.
-
Wo steht das?
-
So ähnlich im Zusiforum, da hat er schon recht.
-
Das kann man gefühlt in jedem 4ten Post im Zusi Forum lesen, ja.
-
Danke.
-