Hallo wollte mir vlt. eine 111 von VR holen,aber für wleche Variante gibt es dei meisten Szenarios ? Außerdem noch die Frage ,gibt es bei VR auch mal Sale ?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen .LG Ferdi
,
Hallo wollte mir vlt. eine 111 von VR holen,aber für wleche Variante gibt es dei meisten Szenarios ? Außerdem noch die Frage ,gibt es bei VR auch mal Sale ?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen .LG Ferdi
,
Die Vrote ist die die man am meisten braucht.
Ja es gibt Sales bei vR aber nur selten.
@Baul :Meinst du Baureihe 111 Dosto EL ? und wie oft Gibt es bei VR im jahr ungefähr sales ? Cotten Eye Joe : ich meine nicht nur von VR ,sondern überall also hier im dowload bereich etc.
Die vRote 111 ist im n-Wagen und Dosotpaket gleich. Beide Pakete sind mMn gleich wichtig.
Du kannst doch fast jedes beliebiges Szenario auf eine dir liebste Lieblingslok umändern, wenn die Werte ungefähr stimmen, oder viel besser noch - selber Szenarios basteln.
wie kann man das denn ändern ?
Im Szenario Editor das entsprechende Szenario öffnen, zu der Spielerlok hin, dann deine daneben stellen und mit der Maus das Fahrersymbol von der bisherigen auf die neue Lok ziehen. Dann die Loks noch austauschen - also, eine vom Gleis nehmen und die neue dahinstellen. Speichern und spielen.
danke , also braucht man kein rw tools um den spielerzug zu ändern, richtig ?
Kann man so oder so machen, erstmal braucht RWTools nicht um eine Lok auszutauschen, das geht mit den Onboard Mitteln vom TS auch sehr gut.
sind die addons auch mit ts 15 (update von steam ) kompitabel.Weil auf der seite steht keine Angabe
@Superferdi Achtung: die Tauschmethode, die @Cotten Eye Joe beschreibt, geht nur, wenn du beide Loks hast (sowohl die, die im Szenario vorher drin ist, als auch die nachher drin sein soll)
Ja, die Addons sind TS2015 kompatibel.
kostet denn rw tools was ?
Wenn du RW-Tools öfter als 21x nutzen willst wirst du gebeten eine spende von mindestens 2 US-Dollar zu entrichten was grob gerechnet 1,74€ sind!
Ich für meinen Teil hab 5 Dollar gespendet, es ist nen gutes Tool was auch ne menge kann. Es lohnt sich auf jedenfall und die Arbeit des Programmierers zu würdigen mit dem mindestpreis von 2 Dollar sollte auch nicht zu viel verlangt sein!
Hier der Link zum Download und die Möglichkeit der Spende.
@Superfredi Ich empfehle dir bei vR die BR 111 inVRot zukaufen.
Davon gibt es zwei Pakete, einmal mit n-Wagen, und einmal mit Dostos.
LG Fabian Nds