Problem im Editor

  • Hallo ich habe seit einiger zeit das Proplem das ich in einen Szenario das ich neu angefangen haben nicht mich als Fahrer eintragen kann. (Siehe Bild)


    An was kann das liegen?


    An alle Antworten schonmal ein Vergels Gott



    Edit: Bild entfernt, externe Bilderhoster sind nicht erlaubt. /Barrett

    2 Mal editiert, zuletzt von Barrett () aus folgendem Grund: Bild entfernt, externe Bilderhoster sind nicht erlaubt.

  • Genau!
    Im "Freien Spiel" (=FreeRoam) reicht es, auf die Lok zu klicken, um sie fahren zu können.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ich habe ein Proplem mit Kollegen, die trotz hunderter Hinweise hier im Forum und eindeutiger Forenregeln immer noch für Ihre Bilderchen solche Hinterwald-Bilderhoster verwenden, die statt dem Bild nur Werbung anzeigen. Die werden einfach ignoriert und die potenzielle Hilfe bleibt aus.
    Dieses Proplem nimmt leider gerade wieder Überhand, nicht nur hier.


    In jedem Beitrag gibt es den Reiter Dateianhänge, bitte benutzen.


    Gruß
    Norbert

  • Dem kann ich mich nur anschließen!
    Ihr habt die Regeln alle gelesen und sie akzeptiert, also haltet euch auch daran, sonst werde ich in Zukunft externe Bilder kommentarlos entfernen. *achtung*


    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    2 Mal editiert, zuletzt von Barrett ()