Danke Lord Tulpe ein tolles 80er Jahre Flair mit der BR420
Aufgabe HaSi V3.0 LT01a-S-Bahn nach Iserlohn
-
-
So, jetzt hat es Einer ausgesprochen bzw. geschrieben. Da schließe ich mich glatt an! Szenarien von Lord Tulpe sind stets und deshalb weiter zu empfehlen. (ich hoffe, dass die Rechtschreibung stimmt)
dafür!Viele Grüße, Sven
-
Bin ich heute auch geschippert, Hin und Zurück
Eine Menge KI Verkehr kreuzt den Weg und auch ich möchte die Szenarien weiterempfehlen.
Vielen Dank dafür
-
Danke für Eure Mitteilungen und das Lob! Zur Zeit erlerne ich mir das Skripten. Werde noch ein paar weitere Aufgaben für HaSi schreiben. Natürlich wieder die DB- Zeit. Nichts mit Verkehrsrot. Ist nicht wirklich meine Epoche heute.
Gerade schreibe ich eine Aufgabe für Ulf mit der E 40 auf der Mosel.
Auf der Moselstrecke nützen zur Zeit die Rangfolge der Züge nichts...., die Signale werden alle Skript gesteuert. -
Ich bin den zweiten Teil auch gestern gefahren und hab dann sofort mal die Fahrt aufgenommen. Vielen Dank für das Szenario mit dem zu den 90ern passenden KI Verkehr! (Video hier)
-
-
Gerade schreibe ich eine Aufgabe für Ulf mit der E 40 auf der Mosel.
....eigentlich passt die E 40 an die Mosel, nur passt die Mosel nicht zu meinem PC, d.h. die E 40 bleibt weiterhin bei vR stehen.
-
Interessante Ecke mit dem Bahnhof hinter Hagen am Ende. In andere Richtungen gehts auch noch ein ganzes Stück weiter (Schwerte). Mal gucken, ob das in der Zukunft erweitert wird. Wäre cool. Szenario ist auch cool...habs nicht gespielt, aber eben geguckt