Aerosoft BR628 (Moseltalbahn) bewegt sich nicht

  • Ich habe die neue 628 von Aerosoft aufgerüstet: Zug-Bremse los, Fahrtrictungswender auf und Fahrschalter auf. Die Upm sind hoch aber die Lok geht in Bewegung irgendwann aber nur selten. Meistens sitzt die Lok da und brümt. Ich kann kein Handbuch finden.

  • Da wird im Handbuch der Moselstrecke auch nichts besonderes zu beschrieben. Das ist einfach nur eine Hebel vor Lok wo es sonst nichts besonderes zu beachten gibt.


    Lösche einfach mal den Cache und starte neu.

  • Das ist Maiks Rache am "kleinen" Spieler" ... ;-)) Nee Spass, ich hab auch ein bisschen rumgeflucht am Anfang und wenn einen schon nicht ne Zwangse aufhält dann das Bremsverhalten dieser Karre. Also es empfiehlt sich ALLE Bremsen (auch Handbremse) im Cab (nicht HUD) zu lösen (bzw. erst mal 4 bar sowas aufzubauen, wie StS schreibt und dann lösen).