RW Tools oder Editor?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ok werde es nochmal installieren und mir dann bitte schreiben wo ich die entpackten sachen hin tuhen muss!

Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

• Wollte nochmals nach Fragen warum das genannte Rollmat. nach entpackung der AP-Datei im RW-Tool nicht zu sehen ist?Gibt es eine Lösung dafür?Editor geht leider nicht da ich damit nicht aus kenne!Lg

Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

• Als Beispiel benutze ich in diesem Fall der Talent 2.
    Beim Ordner Engine, der sich hier befindet: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2 musst du den Schreibschutz entfernen, dann sollte es RWTools auch finden. Der Schreibschutz entfernst du, mit einem Rechtsklick auf den Ordner "Engine", wählst Eigenschaften und entfernst das blaue Quadrat vom Feld "Schreibgeschützt"
    Der Engine Ordner gibt es bei jedem Add-On.

• Am einfachsten kann man das selber mach, wenn man die Suchfunktion bemüht, dort "Schreibschutz" eingibt und "Enter" drückt. Wurde schon Dutzende Mal erklärt.
    Oder Du wartest auf ein Heinzelmännchenn, der es für Dich tut, was mal wieder geklappt hat. Herrlichen Glückwunsch.

Gruß
    Norbert

• Sorry @siebziger, du hast völlig recht! Die SuFu hätte garantiert auch Lösungen gebracht. Ich habe aber gerade nicht an die SuFu gedacht und deshalb geschrieben wo das steht.
    Aber trotzdem @neuer71j, könntest du beim nächsten mal die SuFu benützen. Wenn man nichts findet darf man immer noch fragen.

• @siebziger dein post war völlig überfüllsig, wenn ich das mit dem schreibschutz auch ansatzweiße nur gewust oder gehant hätte, hätte ich 1.nicht gefragt und 2,. es selber gesucht oder selbst gleich gemacht!Aber mal schauen wenn du mal hilfe suchst ob man dann dir genau so kommt wie du mir gerade, nämlich dumm sorry aber solche posta finde ich echt nicht in Ordnung erzeugen Sie doch nur unmut hier!

@Stefanix19 Geht denn noch nicht!So bald ich es weg mache alles schließe und es wieder öffne, ist es denn noch blau, sprich ich bekomme den blauen punkt da nich weg!Ja klar ich auf übernehmen und drücke Ok, aber wie gesagt öffne ich den Ordner ein 2mal ist der Punkt eben wieder drinnen!Lg

Bild1:1öffnen des Ordners, punkt ist weg!

Bild2:2mal öffnen des ordens, Punkt zurück!

6 Mal editiert, zuletzt von StS ()

• Ok super es geht vielen Dank, Stefanix19 und lg Zu mindes der Talent2 geht!Nochmal muss ich immer erst RW schließen und wieder Öffnen?

4 Mal editiert, zuletzt von neuer71j ()

• @siebziger dein post war völlig überfüllsig,...
    ...ob man dann dir genau so kommt wie du mir gerade, nämlich dumm sorry aber solche posta finde ich echt nicht in Ordnung...

Ich würde die Kollegen, die mir helfen wollen, jedenfalls nicht anpöbeln, auch wenn sie meinen sollten, ich könnte zunächst versuchen, mir selbst zu helfen.

neuer71j solltest du ernsthaftes Bedürfnis nach Hilfe zum Programm haben, solltest du dich mit dem rumpöbeln etwas zurück halten. Das ist die erste gelbe Karte hier für dich, aber ich sehe da schon weitere folgen. Und wenn da zu schnell zu viele dazu kommen wars das hier für dich vorrüber gehend.

*closed*

Und es ist nicht das erste Mal...

Gruß
    Norbert

• Ach ich wieder war klar das ich wieder der dumme bin und der spruch von siebziger ist ja dann wohl kein pöbeln?Wenn ich etwas weiß brauche ich hier nicht um hilfe bitten dann weiß ich es eben und mache es selbst dann brauch ich solche sprüche nicht!Die kann man einfach stecken lassen und sich denken, sie helfen nämlich keinen, höchstens zum Ärger und Stress wie man ja wieder sieht!

2 Mal editiert, zuletzt von neuer71j ()