... schau mal in Beitrag 91.
Diesen Hinweis findest Du aber weiter vorne auch schon einmal. Auch die Suchfunktion des Forums könnte Dein Freund sein ...
... schau mal in Beitrag 91.
Diesen Hinweis findest Du aber weiter vorne auch schon einmal. Auch die Suchfunktion des Forums könnte Dein Freund sein ...
Entschuldigen uns für die Frage, ich konnte ihn nicht finden, und Dank für erhörte
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend
Hallo @'stuch17',
Dein letzter Post liest sich als wäre es eine automatische Übersetzung, z. B von Google. Bitte schreibe in Zukunft einfach in Deiner Muttersprache, der eine oder andere hier wird sie verstehen und kann den Text dann besser verstehen als die automatische Übersetzung. Alle die es nicht können, können es durch den Übersetzer ihrer Wahl übersetzen lassen und in Verbindung mit dem original Text meist besser verstehen als nur eine automatische Übersetzung.
Ok,thank you for your message...i'm italian and i don't know German language and,yes, e used a Google translator...
For the next message,i'll write in english, i think it's better,right?
Bye bye..Ciaoo
It' also possible to write in italian (and english too?). I think our Community is big enough to have somebody how understand your native language.
Yes you can also write in Italian, but I think you will be more likely to get responses in English. If we don't understand, you can definitely write in Italian and somebody will translate.
Well, many thanks for the answers, but for respect to the forum, i'll write in English it's more easy for all understand me and answer me:)
Best regards and have a NICE day guys:)!!
PS: for me, RailSim.de, it's the BEST site\forum trainsimulator fans!!
Gibts hierzu einen Buchfahrplan?
4 Minuten Suche. Mehr sag ich nicht.
Mittlerweile gibts die Strecke auch auf Steam - http://store.steampowered.com/app/325981
Ob Dovetail die noch verbessert/optimiert hat? Werde sie mir dann wohl auch auf Steam kaufen....
Ist es normal, dass ungefähr jeder zweite Oberleitungsmast an der Strecke fehlt bzw. fehlerhaft dargestellt wird? Oder liegt es an den DB Tracks?
Nein, das ist nicht normal. Hast du die Szeneriedichte auf Maximal?
LG Fabian Nds
nein minimal darunter
Dann bitte auf maximal stellen.
Ok Danke für den Tipp!
Hat die mitgelieferte 189 PZB und AFB? Wenn ja, auf welchen Tasten bedient man diese?
PZB nein
Afb weiß ich net.
Steht aber alles im Handbuch, was man nur lesen braucht...
LG Fabian Nds
Nein und Nein.
Hat die mitgelieferte 189 PZB
doch ja, eine vereinfachte PZB, gleiche Variante wie die TTB-PZB. Handbuch sagt leider da nichts, PZB ist automatisch eingeschaltet, ausschalten geht wohl nicht.
Nachtrag Tasten : Q oder Numpad Enter