Kann mir jemand sagen welche Version auf der DVD ist? Im Download 1.01, bei der Boxversion gibt es leider keine Angabe. Eventuell weiß @Fight43dom dazu was?
[AS] Durchs Moseltal (Koblenz - Trier mit Bullay - Traben-Trarbach)
-
- erhältlich
- Safter
-
-
Auch 1.01
-
Da sagt Aerosoft aber was anderes.
Zitat von AerosoftSehr geehrter Herr Oberbeck,
auf der Box ist momentan v 1.0Jonas
Mit freundlichen Grüssen / With kind regards
Aerosoft GmbH
Lindberghring 12
D-33142 Büren
EDIT: Hab nun einfach den Download gekauft.. -
Die haben doch keine Ahnung Meines Wissens ist die 1.01 auf der DVD. Ich will dafür jetzt aber nicht die Hand ins Feuer legen.
-
@Jason falls du es nicht mitbekommen hast, @Fight43dom ist auch von Aerosoft
Ob jetzt eher dem Entwickler oder dem Kundendienst zu trauen ist, kann ich aber auch nicht einschätzen. Vielleicht gibts ja auch 2 Pressungen? Erstauflage mit 1.0 und Neuauflage mit 1.01?
-
-
@Jason falls du es nicht mitbekommen hast, @Fight43dom ist auch von Aerosoft
Doch, dass habe ich mitbekommen.
Ich habe Zeitgleich mit meiner Anfrage hier auch den Kundendienst kontaktiert. Ich weiß ja nicht wie oft Fight hier unterwegs ist, deshalb war das die Beste Lösung und da nun zwei Verschiedene Infos bei raus gekommen sind, hab ich einfach den Download gekauft.
-
Hallo zusammen,
vielleicht passt meine Frage nicht ganz in dieses Thema, dann bitte verschieben.
Meine Frage zur BR 189 aus diesem Addon ist, warum diese stur (trotz Änderung in der BR189 Engine sim.bin Datei) bei 147 km/h abriegelt ??
Mir ist bewusst das die Mehrzahl aller 189'er eine Vmax von 140 km/h haben, aber nur die Mehrzahl und nicht alle.
Ich versuchte mittels RW Tool die Vmax (für mich) hochzudrehen, leider vergebens. Den Wert kann man sogar grenzenlos nach oben schrauben, doch leider riegelt die Lok nach wie vor und stur bei 147 km/h ab.
Für eine Hilfestellung bedanke ich mich im Voraus!Viele Grüße ...
-
@Taigatrommel du musst mal in die Bin der Datei der 189 schuen, da ist die höchstgeschwindigkeit der Lok in MpH angegeben. Meld dich per PN wenn du fragen haben solltest
-
Wie schon erwähnt, den Wert habe ich bereits geändert. Jedoch riegelt die 189'er nach wie vor bei 147 Km/h ab.
-
Hast Du eine ähnliche Lok, die die Werte hat die Du erreichen willst, so kopiere einfach das ganze, und gut is.
Hab ich damals bei der viel zu langsamen BR 426 so gemacht, indem ich die Datei vom flitzenden "Fuggerexpress" rüberkopierte. -
-
-
Habe jetzt nochmal in die Daten reingeschaut, in der Box ist, wie ich schon sagte, auch die 1.01
-
Dann solltest Du das mal an Euren Kundenservice weitergeben, die scheinen ja nicht bescheid zu wissen.
Trotzdem Danke für die Info.
-
Hat dieses strecke auch ein Buchfarhpläne?
-
EDIT: kann gelöscht werden.
-
-
Blätter mal hier im Thread, irgendwo war hier mal einer als Anhang dabei.
-
Viola
Ein Danke geht an den ursprünglichen Bereitsteller
-
Guten Morgen in die Runde
tut das eigentlich Not, dass der Fahrdraht "doppelt" ist? -
Ja, das eine ist das dünne Tragseil, das andere der dickere fahrdraht.
Nur so erreicht man eine filigrane Optik, die sich von den klobigen Modellbahnleitungen (wie von DTG gewohnt) wohltuend abhebt.Kurz: Das muss so sein bei diesem Oberleitungsset und ist so richtig und auch mit der Realität authentisch.
Edit:
Den Erbauer des Oberleitungssets fragte ich, ob man das nicht in einem Loft kombinieren kann, dies ist aber leider nicht möglich, wenn man den Fahrdraht etwas dicker haben möchte. Also wird ein 2. Loft (Fahrdraht) über das untere Tragseil geknüpft, das etwas dicker ist. -
Kann ich die strecke auf 2 PC's Installieren hab vor mir einen anderren PC zu kaufen
Danke schonmal für'ne antwort -