Seit meinem Kauf des BR429 am 21.5.16 habe ich bis heute ( 26.5.) keine SN erhalten. Geld wurde natürlich kassiert.
Diesen Betrug werde ich morgen zur Anzeige bringen.
Vizzard BR429
-
-
Mit PayPal bezahlt? Dann einen Fall öffnen.
-
?
-
-
?
-
-
Hallo Uri,
Vielleicht hätten ja andere Leute auch gerne eine Antwort.
Mir gehts genau gleich.
-
@uwehess Also, der große Vorteil bei Paypal ist der Käuferschutz, der in so einen Fall greift. Einfach ein Fall eröffnen, mitteilen, das die Ware nicht wie beschrieben ist, bzw, nicht erhalten oder Vollständig,
dann wird er Verkäufer informiert, und hat eine gewisse Zeit, zu reagieren, paypal behält solange das Geld zurück, es wird dem verkäufer also nicht gut geschrieben bzw gesperrt.
Reagiert der Verkäufer nicht, gibt es das Geld zurück.Ich selber hatte bei Vizzart keine Probleme gehabt.
@URI Für den Vizzart/RailArt Flirt brauche bzw habe ich eine SN
-
-
Diese Dummen Sprüche wollte ich mir eigentlich ersparen.
Ich möchte eine Antwort vom URI,
so wie Sie der Andere auch Bekommen hat.
Ich dachte Hier wäre "Gleichberechtigung ?"
-
-
-
@uwehess hast du dich denn mal an den Support gewandt? Wenn nicht bist du selbst schuld, gleich auf die Kacke hauen hilft selten. Im übrigen dürftest du auch mit einer Anzeige wenig Erfolg haben, denn du hast ja nichtmal versucht dich vorher gütlich zu einigen.
Das wird wohl nix bringen:
http://www.railsimulator.net/i…4309-Problem-bei-Vizzart/Das Verhalten der Truppe passt sich gnadenlos der Produktqualität an.
Gruss Schmiddi
-
Versuchen muss er es aber vorher. Kommt keine Reaktion kann er klagen, sonst hat er wenig Hoffnung auf Erfolg. Du kannst auch nicht hingehen und BMW direkt verklagen weil dein Türgriff klemmt. Du musst immer erst Nachbesserung fordern. Weigert sich der Dienstleister kannst du effektiv klagen.
-
Jo,
alles richtig.
Wollte ja nur die Erfolgsaussichten auf eine gütliche Einigung darlegen.Gruss Schmiddi
-
Mich wundert es ja bloß, dass immer noch so viele Leute den alten Schrott von Vizzart kaufen.
-
?
-
-
Warscheinlich weil er in vielen HaSi Szenarien als KI genutzt wird. Vidz hat sogar mal ein Lets Play gemacht und dort erläutert, dass er sich das Fahrzeug nur als KI für HaSi gekauft hat.
-
traurig genug
-
Jepp... wir brauchen dringend ein neues TTB Paket, damit solche traurigen Notlöungen nicht mehr benötigt werden. Das lässt aber bekanntlich seit 2 Jahren auf sich warten.
-
ja ich verstehe sieht es denn bei dir anders aus?
RailArts BR 429 "Flirt ( DB )" TS2014/13 Download Version
Aktueller Einzelpreis:12,95 € *da brauchts keine SN
du hast ne PN
Du weisst wie es ohne Seriennummer geht ?
Dann antworte bitte an : bitte Pn schreiben
-
Haste keine PN?
Falls Du deine Hauptadr. oben angegeben hast, wirst bald viel Spass mit Spam bekommen.
Gruss Schmiddi
-