Download

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [i]Hei,
    euch wird es mit sicherheit nerven, deswegen frag ich auch nur, nach einem Link, wo man zu einer Seite gelangt, bei der genau beschrieben wird, wie man zip datein oder generell Loks downloadet und dann in das Spiel einfügt.

Was anderes, ich hab mir da so ein ICE gedownloadet, den man instellieren muss. Es steht aber jedes mal, das bei einer Datei der Netzpfad net gefunden wurde. Was mach ich denn da?

Danke sehr!

• Zitat von "Nussegge"

[i]Hei,
    euch wird es mit sicherheit nerven, deswegen frag ich auch nur, nach einem Link, wo man zu einer Seite gelangt, bei der genau beschrieben wird, wie man zip datein oder generell Loks downloadet und dann in das Spiel einfügt.

Was anderes, ich hab mir da so ein ICE gedownloadet, den man instellieren muss. Es steht aber jedes mal, das bei einer Datei der Netzpfad net gefunden wurde. Was mach ich denn da?

Danke sehr!

Hallo,

zip oder rar Dateien kannst Du mit folgendem Programm entpacken:

7zip.exe

Das Programm einfach installieren, unter Extras -> Optionen ->Einstellungen einen Haken bei System Kontextmenü... setzen. Dann geht es mit rar oder zip ->Rechtsklick hier entpacken, oder in einem Verzeichnis (Beispiel Temp).

Die Datei für Railsimulator 'rpk' anklicken, sollte sich ein Package Installer melden, der die Datei installiert.
    Beim Railworks: Starten bis zum Startscreen, Package Manager klicken und Install, der Rest ist selbst erklärend.

Viel Erfolg!

Gruß

Wol

• Ich muß hier noch mal etwas ergänzen.
    Viele der alten Hasen werden daran vielleicht gar nicht mehr denken. Aber der Ur-RS ohne Updates MKI und MKII kann keinen Package Manager bei anklicken einer rpk aufrufen.
    Man muß ihn manuell starten.

Gruß Astauder