TTB Sound in der vizzart BR 112 + Kurvenquietschen & Weichenüberrollgeräusche hinzufügen. Geht das so einfach?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Morgen,

kann man den TTB Sound auch in die RailArts BR 112 von vizzart bekommen? Der Originalsound ist leider nicht so toll. Kann man auch Weichenüberrollgeräusche und Kurvenquietschen hinzufügen?
    Ich kenn mich im TS leider bei weitem nicht so gut aus wie in Trainz, von daher würde ich eine sehr einfache Methode brgrüßen.

Lieber Gruß

Max

• Ich kenn mich im TS leider bei weitem nicht so gut aus wie in Trainz, von daher würde ich eine sehr einfache Methode brgrüßen.

sehr einfach & einfach kannst du beim TS gleich aus dem Wortschatz streichen.

Aber am besten mal das Wiki hier zu gemüte führen.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• ... @SüdWestEXpress
    Diese Aussage bringt den Kollegen nun wirklich enorm weiter, 'Weniger ist oft Mehr' oder ' Schweigen ist ...', wenn man Nichts zu sagen hat. :S

@Max Croon