Ich habe einen Zug in München abgestellt und fahre mit einem anderen nach Garmisch. Jetzt würde ich den anderen, der in München steht, gerne nach Garmisch fahren, allerdings kann man nur einen begrenzten Bereich um den Zug einsehen (2 km?). Kann man irgendwie den Führerstand verlassen, denn, wenn man keinem Zug zugewiesen ist (HUD ist nicht eingeblendet), dann kann man überall hin?
Den Führerstand verlassen
-
-
Nein das geht nicht so. Du musst dann den 2. Zug zurück nach München fahren, wo du dann in den ersten Zug wechseln kannst.
LG Fabian Nds
-
@p530, @Fabian Nds
Wiki ist euer Freund, Startparameter -Followaitrain, da kann man immer von Lok zu Lok hüpfen und durch anklicken übernehmen.
Viel Spass dabei.
StS -
Jedoch doch nur, wenn man in der Nähe dieser Lok sich befindet in der Landschaft? Es gibt doch da eine unsichtbare Barriere, wo man nicht weiterkommt. Oder kann man trotzdem zu entfernten Loks hüpfen?
Möglichkeit wäre noch das Szenario am Ende zu speichern - weiß aber nicht, ob das geht? Und dann ein Folgeszenario daraus zu erstellen.Vielleicht folgendermaßen: Szenario klonen und im Szenario-Editor aufrufen und dort im Videoplayer durchlaufen lassen. Am Ende dann diesen Zustand speichern (geht das so?). Erneut aufrufen und den Playerzug neu definieren und Namen entsprechend ändern auf Teil 2, oder so. Wenn das so nicht geht, hilft nur der Nachbau des Ursprungs-Szenarios am Schluss mit entsprechenden anderen Spielerzug.
Grüße
-
Les dir mal die Beschreibung zum Parameter in der Wiki durch, Tasten Bild-auf Bild ab, da springste von Lok zu Lok egal wo die steht oder fährt, Hauptsache die hat ein Lokführersymbol drauf.
Einfach mal probieren.
StS -
-
Ah OK! Werde ich mal ausprobieren. Man müsste sich am Besten dann eine Verknüpfung mit der RailWorks.exe machen.
Grüße
-
Wiki ist euer Freund, Startparameter -Followaitrain,
Sorry @StS hab ich gnz vergessen
-
Cool, das geht
Danke