Hallo,
bei der o.a. Aufgabe wurde ein Repaint v. BR 101 BVB verbaut. Leider konnte ich die Lok nirgendwo finden. Suchfunktion führte zu keinem Ergebnis. Wo finde ich bitte diese Lok?
Gruß jochum
Hallo,
bei der o.a. Aufgabe wurde ein Repaint v. BR 101 BVB verbaut. Leider konnte ich die Lok nirgendwo finden. Suchfunktion führte zu keinem Ergebnis. Wo finde ich bitte diese Lok?
Gruß jochum
http://rail-sim.de/railsimnew/…entliche-fiktive-repaints
Das sollte dir weiterhelfen
Da is auch die 101 mit BVb dabei
hallo @jochum:
ich vermute mal das es den Repaint nicht (mehr) zum DL gibt...Ich habe ihn auch nicht gefunden (weder hier noch über Tante Google)...tausch sie doch einfach wie ich gegen eine der vielen anderen Repaints aus.
Edit: oder probier mal den Link von @NessaRevane aus...da habe ich wohl was übersehen
gruß -setter-
wie oben schon verlinkt!
@-setter-
Edit.... übrigend weil ich nimmer genau wusste über Google Gefunden: Suchbegriff: "RailSim 101 Fußball repaints" (war dann auch gleich der erste link + bissle runterscrollen)
Naja in meinem damaligen Gilden/Ally-Forum kahm folgender Spruch immer wieder gut an:
"Was unterscheidet den Admin vom normalen User? ..... Er kann besser mit Google umgehen!"
<offtoppic>
@NessaRevane:
es nützt dem Admin nur nichts mit Google besser umgehen zu können wenn, zur abwechslung, mal er selbst die falschen(?) Suchbegriffe benutzt...
...wenn er z.B. stur nach "101 BVB Repaint" und nicht nach "101 Fussball Repaints" sucht.
Aber wie heißt es so schön: nobody is perfect
Danke nochmal für den Link
gruß -setter-
</offtoppic>
nichts zu danken xD und nice konter xD