Available here http://www.armstrongpowerhouse…path=27_73&product_id=152
AP class 303 soundpack released
-
-
darauf habe ich gewartet. Inzwischen bringen die neuen Soundupdates von AP ja nicht nur besseren Sound, sondern eine ganze Reihe von zusätzlichen Funktionen mit. Schade ist nur, dass die Dinge durch den schlechten Eurokurs immer teuerer werden.
-
@kiter ... da geb ich dir (rein emotional) natürlich Recht. Bei meinem letzten Einkauf dort lag ich pro Sound Pack bei 7,16 €, aber da kann AP nichts für. Da müssen wir uns bei der EZB bzw. unseren gewählten Vertretern bedanken. Aber toll ist es nach wie vor was AP liefert ... macht auf jeden Fall Lust zu fahren
Warum spricht man bei einer Wahl auch von einer "Stimmabgabe"? Weil man seine Stimme abgibt und nach der Wahl nichts mehr zu sagen hat
-
Vor allem sei nochmal unterstrichen, daß er sich um diesen "alten" IHH-Murx echte Verdienste erlangt hat und glücklicherweise auch nicht die Butter vom Brot nehmen läßt . Würde echt etwas fehlen, wenn man die AP-Soundpakete nicht hätte. Also dann wäre britisches Material soundmäßig genauso grottig, wie das deutsche. Hat der Eurowert nicht durch die Krise im Jemen letztens wieder gedreht? Egal, AP-Sound, AP-Szenarienpakete, AP-Rollmaterial ... ist jeden einzelnen Taler mit der Königin hinten drauf Wert! Mag der Umtauschkurs auch noch so ungünstig sein. Und darauf jetzt eine schöne Tasse Twinings English Breakfast und eine Fahrt auf der WCML North. Genau das richtige für dieses Mistwetter, Prost!
-
wenn ich wüßte ob AP eine Osteraktion macht.....
-
-
-
Für Alle, die vor dem potenziellen Kauf erstmal unverbindlich probehören möchten, gibt es auch ein offizielles Produktvideo zu diesem Sound Pack:
A trailer for the Class 303 Sound Pack by Armstrong Powerhouse. Available at http://www.armstrongpowerhouse.com.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@ Kiter, @ steveb6664 When AP have a sale, usually the newest releases are not included.
-
@holzroller ... yes i know ... but i have some other (older) Soundpacks on my Wishlist so thats why i would love to see a sale