Funktionierte mit Admin rechten.
Tausend dank!
Gruß
Funktionierte mit Admin rechten.
Tausend dank!
Gruß
Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich den 425 in der S-Bahn Hannover vesion verbaut. Nun ist es aber so, dass der TS beim Start immer mault, 434 konnte nicht geladen werden. Aber die mittelwagen sind 435 (von der Beschriftung aussen). Also habe ich mal RW-Tools bemüht und dabei ist mir aufgefallen, dass anstatt 435, 434 angezeigt wird da auf die xml vom 434 verwiesen wird. Ist das extra?
Hmmm... komisch. Schaue ich mir an, wenn ich wieder zu Hause bin. Flieger geht hier erst gegen 20:30 Ortszeit (Deutsche Zeit: 22. Oktober 2015, 02:30 Uhr). Ein bisschen Geduld also noch bitte
Kann warten Guten Flug!
super !
Willkommen zurück nachher !
Hoffe du denkst dann noch an die 146.0 in Metronom look die Tage
Moin! Wie kann ich das wieder deinstallieren? Bzw. ich möchte den originalen Input Mapper wieder drin haben, da sogut wie keine Taste funktioniert.
@Supergamer11267
Einfach im Ordner CologneKoblenz im DTG Provider alles bis auf die AP Datei entfernen. Dann sollte alles wieder beim Alten sein
+++ Update +++
Liebe Leute, ich präsentiere euch heute (hihi - Wortwitz) das [RSC] Metronom UpdatePack - Ziele, Linien, Sound, etc. - V1, welches nun im Downloadbereich verfügbar ist. Voraussetzung ist das Metronom ME 146 Loco Add-On von RSC/DTG und eines der beiden TTB Szenarienpakete von TrainTeamBerlin.
+++ Info +++
Außerdem möchte ich gerne ankündigen, dass bald die bekannten ME146 Repaints von Trainworks mit in das Paket einfließen werden. Vielen Dank dafür an @Sebastian und @Andreas Mueller von Trainworks.
Das Paket wird dann wohl auch auf der Seite von Trainworks angeboten werden.
Gruß
Supergamer11267
@Supergamer11267
Tollen Update! Vielen Dank!
Es wäre cool wenn die Wagen jetzt noch das Soundupdate von Trainworks bekommen würden. Die Lok hört sich ja jetzt gut an mit dem TTB Sound.
Oder du verpasst den Wagen halt alternativ den Sound der TTB Dostos.
Ich hab schon ein Soundupdate für den Metronom von TW installiert, incl. vR Rollsound von den vR Dostos. Was passiert, wenn ich das neue Update drüber installe? Wenn ich die Info.pdf richtig deute, wird der Metronom neu hinzugefügt und der "Alte" bleibt mit dem alten Update erhalten. Rischdisch?
Dazu muß ich noch schreiben, daß ich kein TTB-Paket habe.
@Picnic Wenn du bereits das Trainworks Update installiert hast, würde ich das manuell installieren. Also die einzelnen Dateien rauspicken. Wenn du nämlich ein funktionierendes TW Soundupdate hast (warum auch immer - scheint ja Backup der Lok zu sein) würde das überschrieben werden, da die Standard Loks mit neuem Cab und Horn Sound ausgestattet werden.
@Picnic Wenn du nämlich ein funktionierendes TW Soundupdate hast (warum auch immer - scheint ja Backup der Lok zu sein) ...
Ich versteh dich nicht. Das ist ein Soundupdate aus dem Downloadbereich hier gewesen.
Dann ist es nicht das Trainworks-Soundupdate. Das wurde nämlich mit dem letzten Metronom Update (bei Release von K-K) zu nichte gemacht.
Meinst du zufälligerweise eines von diesen hier? http://rail-sim.de/forum/wsif/…-mit-Lokperfomanceupdate/ oder http://rail-sim.de/forum/wsif/…nom-Soundanpassung-v-1-0/
@Supergamer11267 Ich habe auch noch das TW Update drauf, und es funktioniert wunderbar.
LG Fabian Nds
Ich doofie....
Also das Trainworks Update funktioniert bei den orginal Wagen doch...Aber natürlich nicht bei ´´deinen´´
Wagen (sprich die haben noch den orginal Sound).
Was muss ich denn machen damit die Wagen aus deinem Update auch den Trainworks Sound erhalten ?
Gar nichts, da ich keinen Trainworks Sound anbiete. Die Repaints von Trainworks werden mit einfließen, aber der Sound nicht, da dieser mit den Loks nicht funktionsfähig ist. Schuld daran ist DTG. Die haben nämlich mit dem Release von K-K grundlos den Metronom überarbeitet und ihn dadurch verschlimmbessert.
So bin wieder da... das Update, was ich (erst jetzt vor einer Woche) genommen habe ist dieses:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…-mit-Lokperfomanceupdate/
und das war von der Trainworks-Seite. Dazu hab ich noch das Rollgeräuch von den vR Dostos genommen.
@Picnic Ich kann auf der Trainworks-Seite beim besten Willen kein funktionierendes Metronom Soundpack finden... ist ja letztendlich auch egal. Bereits installierte Soundupdates werden überschrieben, da neue bin Dateien und Sound Dateien hinzugefügt wurden.
Ähm falsch Jungs. Das ist das richtige:
http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=152&t=1764
Doch nicht von hier.