[Railpower-Products] Repaints, Updates und mehr von Supergamer11267


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Dann sollte das Problem auch geköst sein, wenn das Paket für M-A installiert ist.


    LG Fabian Nds

  • @muddi1987 Im Editor Doppelklick auf das Fahrzeug und dann öffnet sich rechts am Rand ein Fenster, wo ein Eingabefeld erscheint und dann dort das erste Zeichen durch einen Buchstaben tauschen. Ingame gehts leider nicht.



    @Supergamer11267
    Im Quickdrive und wenn ich eine Lok frisch im Editor auf die Schienen setzte, steht Missing Texture auf der ZZA. Statt einem Buchstabe ist ein #-Zeichen in der Fahrzeugnummer. Sollte da ein leeres Feld erscheinen und ich habe bei der Installation etwas falsch gemacht?

  • Hallo @Supergamer11267


    Die 146 ist dank des TTB Sounds und der PZB wieder benutzbar geworden. 8)


    Mir sind beim Fahren nur ein paar Dinge aufgefallen, die ich merkwürdig finde. Die Lok baut recht viel Tempo ab, wenn man die Leistung abschaltet und den Zug rollen lässt. Das ist ca. so wie wenn man ein wenig bremst, obwohl die Bremsen gelöst sind.
    Wenn man nun auf 4,7 bar anbremst, bremst der Zug sehr stark ?( , als wäre es schon eine zweite Bremsstufe.


    Beim Anfahren tritt auch ein merkwürdiges Phänomen auf. Die Lok rührt sich erst von der Stelle, wenn man über 20kN Zugkraft einstellt.


    Ist hier mit dem Bremsenfix eventuell etwas nicht in Ordnung, oder hab nur ich das?


    EDIT: Habe die Handbremse vergessen *facepalm* das Übliche... Habe nicht damit gerechnet dass sie miteinmal beim Start angezogen ist.
    @Charly_Zwo, dein Beitrag hat mich auf die Idee gebracht, danke! :)


    Die Zugbremse ist aber doch recht powerful!



    Gruß Obstler

  • Hallo Supergamer11267 und alle weiteren Leser :D ,
    das ME146 UpdatePack ist mit Sicherheit eine tolle Sache, wenn da nicht ein
    Problem wäre... Denn bei mir ist es so, wenn ich ein Szenario mit der
    146 lade (z.B. die Northeim) dann sind alle Wagen und Steuerwagen
    anwesend, nur von der Lok sieht man die Kuppel vorne... Heißt das sie
    zumindest bei mir unsichtbar ist.... Das is sehr schade, ich habe
    eigentlich allet nach Anleitung installiert, auch eine Neuinstallation
    der ME146 vorgenommen, aber dennoch bleibt sie unsichtbar..



    Würde mich über Hilfestellung freuen,



    Gruß Marvin

  • Du musst die Modelldatei der Lok noch in die Repaintordner einfügen.
    Steht auch in der ReadMe.


    LG Fabian Nds

  • Wer die Installationsanweisungen nicht liest, ist selber Schuld *püh*
    Wenn aber wirklich alle Anweisungen in der korrekten Reihenfolge (die Reihenfolge ist nicht zum Spaß da) ausgeführt wurden, bin ich gerne bereit zu helfen. Dann einfach hier noch einmal oder mich direkt per PN fragen ;)


    @Daniel96 Natürlich ist die ReadMe nur zum Spaß dabei. Was glaubst du denn bitte schön?


  • Doof nur, dass ich genau nach Anleitung arbeite *teetrink* .... die einzige Sache die ich bei der Anleitung nicht verstanden habe ist, wie der Name der Modelldatei lauten soll.... hab sämtliche durch, aber nix hat geholfen... Egal ob Alfeld... (oder der Ordnername -> Engine ME146-12 Northeim) oder ME146-12 Northeim... Bis auffe Kupplung is die Lok unsichtbar... und den Cache geleert habe ich auch....


    Würde mich weiterhin über Hilfestellung freuen


    Gruß Marvin

  • 1. Ja ich habe auch alles was man benötigt
    2. Ja das habe ich, genauso wie das 1. TTB SZ
    3. habe ich in jeden Ordner kopiert, nur wie gesagt in welchen Namen ich diese umändern soll is mir nich 100%ig klar...

  • Okay...


    Laut ReadMe steht folgendes in der Anleitung:


    4. Gehen sie nun zu folgendem Verzeichnis: „[RAILWORKSPFAD]Assets\RSC
    \ClassME146Pack01\RailVehicles\Electric\ME146\Engine“ und kopieren sie die Datei
    „ME146.GeoPcDx“ in alle 8 mit Städtenamen benannten Ordner in folgendem
    Verzeichnis:
    „[RAILWORKSPFAD]Assets\RSC\ClassME146Pack01\RailVehicles\Electric\Metronom_
    Lok_Steuerwagen_RPP"



    Da habe ich drauß gelesen, dass ich diese umbenennen soll.... Kann aber auch ein Fehler (meinserseits) sein, deshalb frag ich ja :D