Problem mit Berlin Südkreuz + Abfahrt Großbeeren Richtung Seddin

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Moin Moin,

ich habe ein Problem mit der Strecke Berlin Wittenberg und dem Bahnknoten Seddin.
    Ich habe Bln-Witt in der Version 1.26 aufm Rechner und an sich läuft alles.

Jedoch habe ich mit einigen Objekten Probleme und bin etwas ratlos.
    Besonders auffallend ist es an 2 Stellen:

1. Der Bahnhof Berlin - Südkreuz fehlt in großen teilen. Sowohl das Parkhaus, als auch die obere Bahnhofshalle wird mir im Spiel nicht angezeigt.
    Ich habe via Editor mal versucht dies zu ergründen und dort werden mit die Objekte angezeigt, aber in Rot dauerhaft. Ich habe versucht die ausrichtung zu ändern, doch als das alles nichts half habe ich es sein lassen UND nichts gespeichert.
    Auch habe ich im Tunnel vom Berlin Hfb zum Bahnhof Potzdamer Platz einige fehlende Objekte --> Im Tunnel auf einmal Blick zum Himmel.

2. Bei der Abfahrt in Richtung Seddin in Großbeeren fehlt mir ein Teil der Halter der Oberleitung. Heißt die Abspannung und mindestens ein Dutzend Masten sind nicht da.

Als ersten Ansatz habe ich das Berlin Wittenberg Addon deinstalliert und neu aufgespielt, sowie den Patch installiert. Doch dies war leider ohne Erfolg für die großen Probleme.
    Manch andere kleine Probleme wurden dadurch jedoch gelöst.

Da ich mich in den technischen Tiefen des Editors nicht auskenne und nichts verschlimmbessern möchte, nun meine Bitte um Hilfe.

Beste Grüße,
    Christian

• Einmal bitte in den Einstellungen schauen ob bei dir Szenerie Dichte (zu finden in den fortgeschrittenen Grafikeinstellungen) auf Maximum steht... Wenn nicht bitte mal ändern und schauen ob dir immernoch etwas nicht angezeigt wird.

2 Mal editiert, zuletzt von ktz230 ()

• Der erste Versuch wäre, die Strecke nochmals neu laden, manchmal lädt der TS nicht alles. Falls Du die Steam-Version hast, entweder eine Steamüberprüfung Deiner Dateien machen, oder die Strecke zuerst de- und dann wieder installieren. Allerdings danach muss der 1.26 Patch wieder aufgespielt werden.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Einmal bitte in den Einstellungen schauen ob bei dir Szenerie Dichte (zu finden in den fortgeschrittenen Grafikeinstellungen) auf Maximum steht... Wenn nicht bitte mal ändern und schauen ob dir immernoch etwas nicht angezeigt wird.

Danke Chris! Die Szenarien Dichte war des Rätsels Lösung.

Ein schönen Sonntag