Ich habe mir ein repaint gemacht und die Textur lädt nicht warum?
-
-
Bitte lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. Unsere Glaskugeln sind zurzeit alle in der Reperatur. Oder hat noch jemand Reserve?
Für welchen Zug hast du das Repaint gemacht?
Dann erst sehen wir weiter. -
für die br 185
-
Hast du dich überhaupt in Sachen Repaint und was die Erstellung angeht irgendwie schlau gemacht?
Auf dieses simple Frage Antwort Spielchen wird auf kurz oder lang keiner eingehen wenn du weiter keine vernünftigen Informationen bringst mit denen man etwas anfangen kann.
-
ja aber es geht nicht
-
-
Das wissen wir mittlerweile
Du solltst Auskunft darüber geben, was Du da genau gemacht hast.
Wie bist Du vorgegangen usw..........Gruss Schmiddi
-
Hast du es nach der Wiki-Anleitung gemacht?
Wenn Nein, lies dir das mal durch und mache es nochmals: http://rail-sim.de/wiki/index.php/Repaint_TutorialUnd übrigens, wie es schon Madison sagte, wenn du keine Vernünftige Infos bringst wird auf kurz oder lang keiner mehr eingehen.
-
Hast du die Texturen denn auch wieder zurück in ne TgPcDx Datei umgewandelt?
-
ja
-
Bis jetzt wissen wir das du ein Repaint gemacht hast wo die Textur nicht geladen wird.
Dann ergänzend dazu das es um die BR185 geht und....ja aber es geht nicht.Mit dieser Vorgehensweise wirst du hier im Forum nicht weit kommen denn selbst Leute die Lust und auch Zeit haben können damit herzlich wenig anfangen.
Denk darüber mal nach und starte mal neu durch.
-
-
Was auch hilft (Manchmal) ist beim Umwandeln mit den verschiedenen DXT Profilen zu expirimentieren ... ist nicht immer DXT3
-
ich weiß!
-
Zugegeben, manche Beiträge hier sind wirklich mal wieder totalen Mist. Aber wie du richtig sagst ist das hier ein Forum, das heisst dass du deine Probleme schildern musst und nicht einfach sagen "Geht ned".
-
Scheinbar kannst du ja auch mehr als zwei oder drei Worte schreiben. Also nochmal...ohne genaue Angaben wie du vorgegangen bist bzw was du bis jetzt genau gemacht hast
wird dir hier keiner helfen können. Wir hier im Forum sind auch nur Menschen und haben keine Hellseher Fähigkeiten da unsere Glaskugeln alle gerade zur TÜV Abnahme sind. -
Ich habe mir für die BR 185 ein repaint erstellt und jetzt sind nur die kuplingen da und keine textur warum?
http://www.directupload.net/file/d/3939/bmr8hkks_jpg.htm -
-
Erzähle uns doch mal der Reihe nach was du alles gemacht hast.
-
Offensichtlich fehlt im Repaint Ordner die Modelldatei daher sieht man nur die Kupplungen. Da wir aber nicht wissen in wie weit du überhaupt damit vertraut bist ein Repaint zu erstellen
sprich die bin Datei richtig zu ändern so das die Pfadangabe stimmt usw wird das eine schwierige Operation werden. -
Die Modelldatei fehlt bzw kann nicht gefunden werden, mit der Textur hat das nichts zu tun.
-
Wenn die Textur nur nicht geladen werden könnte, würde die Lok zwar zu sehen sein aber überall auf ihr "Missing Texture" stehen. Für mich sieht es tatsächlich so aus als ob man einen neuen Ordner erstellt hat ohne die Geopcdx mitzunehmen, bzw überhaupt warscheinlich falsch vorgegangen ist.
Aber letzteres kann ich aufgrund der Sperrlichen Infos aus 2-3 Wörterns je Post nicht entnehmen. Somit bleibt dies (noch) eine Mutmaßung.
-
Ich habe testweise auch mal ein Repaint gemacht und wie @Flo1995 schon beschrieben hat zeigte sich die Lok im wunderschönen "Missing Texturre" desgine.
Ich habe es nach der Rail-sim Wiki Anleitung gemacht.
Nach dem Rückumwandeln der Textur in .Geopcdx kam dann die Missing Texture.
Woran könnte dass Liegen.Um noch was zum Problem von Markus RW zu sagen : Bei dir muss wohl wirklich gar keine Textur vorhanden seien wie @AbsolutesChaoz schon sagte.
-