Ah super!
Danke
Repaintprojekte von MatzeM
-
-
Moin zusammen,
wollte nur kurz Bescheid geben dass ich mich aus der aktiven "Railworks-Community" zurückziehe, somit wird es auf alle Fälle keine Repaints mehr geben, die beiden BLS-Loks werde ich noch hochladen (natürlich nur so weit wie ich gekommen bin damit). Der Rest wird nicht fertiggestellt. Ihr kennt das ja alle, "we are listening usw".
Eventuell bleibt es aber auch nur eine kleine Pause, Matze
-
Vielen Dank für Ihre Arbeit auf die Lokomotiven repaints.
-
Echt jetzt, Matze? Ok, ich will ja auch aufhören, aber nicht so dramatisch schnell wie du jetzt
Wenn du willst kannst du mir die beiden angefangenen Repaints gerne geben, wäre schade wenn du sie halbfertig hochlädst!
Nimm mal eine Auszeit, das plane ich auch erstmal und dann kann man immer noch entscheiden ob final, oder nicht
Edit: Mist, du hast sie schon hochgeladen, echt schade drum...
-
@Matthias J. Kannst dir die Loks gerne herunterladen, bearbeiten und hochladen! Gib davor dann aber Bescheid...
-
-
Meine Güte... Das nimmt langsam schlimme "Züge" an mit dem aufhören. Ich kann deine Entscheidung aber absolut nachvollziehen.
-
Hallo,
Mir ist da noch ein Fehler bei deiner ETCS 189 aufgefallen.
Auf der einen Seite steht die korrekte Nummer ( ES64F4 115 ), auf der anderen Seite steht ES64F4 097.Da ich jetzt erst gelesen habe das du aufgehört hast, wirst du das wohl nicht mehr umbessern ...
-
-
Fehler behoben, einfach neu downloaden, danke nochmal für den Hinweis @Eurosprinti!
---> http://rail-sim.de/forum/wsif/…y/1608-189-115-MRCE-ETCS/