Mir ist aufgefallen, dass die neuen Installationsprogramme von Armstrong Powerhouse in SteamApps und SteamApps/common während der Installation Verzeichnisse und Dateien ablegen, die nach der Installation nicht wieder gelöscht werden. Ist zwar nicht unbedingt ein Drama, aber man wundert sich dann schon, wenn auf einmal außerhalb des Railworks-Ordners Verzeichnisse mit Unterverzeichnissen wie Assets oder Content "herumliegen". Erst heute habe ich wieder in SteamApps ein Verzeichnis c gefunden, in dem Assets und Content-Unterverzeichnisse waren. (c wahrscheinlich als Abkürzung von common)
Aufgefallen ist es mir seit der Veröffentlichung der Class 40 und der seitdem aktualisierten Soundpakete. Falls jemand auch seitdem Installationen von AP durchgeführt hat, wäre es toll, wenn ihr mal schauen könntet, ob das bei euch auch der Fall ist. Will mal AP anmailen, mir aber sicher sein, dass es nicht nur bei mir ein lokales Problem ist. Betrifft aber, wie gesagt, nur seit Januar 2015 neu erschienene/aktualisierte Produkte von AP.