Guten Abend,wird die E10 auch als vR DB E10 verkehrsrot raus kommen bzw. Br 110 gruss Andy
Edit Barrett: verschoben ins richtige Forum.
Guten Abend,wird die E10 auch als vR DB E10 verkehrsrot raus kommen bzw. Br 110 gruss Andy
Edit Barrett: verschoben ins richtige Forum.
http://rail-sim.de/railsimnew/…-baureihe-e-10-erschienen
ZitatAlle Spekulanten werden auf Ihre Kosten kommen, jedoch wird die Hoffnung auf eine schnelle Abfolge weiterer Pakete der E 10 (und der anderen Einheitsloks) vergeblich sein, denn der Releaseplan ist eher langfristig angelegt, „aber kommen werden sie alle, blau, grün, rot, elfenbein – irgendwann“ so Ulf. Mehr darf an dieser Stelle nicht verraten werden...
Vermutet wird ja. Wäre auch ziemlicher Umsatzverlust, wenn nicht.
Wäre aber besser gewesen, dass direkt im E10 Thema anzusprechen bzw zu suchen. Unter Neuigkeiten ist das falsch.
Sorry mein Fehler bitte verschieben....
@Jason Ich hatte auch bereits auf den News Artikel verwiesen.
Wenn dann wieder ein Aschwin aufsteht und blind durch die Gegend fragt, ist das NICHT das Problem dieses Forums oder dieser Webseite.
Wenn Deine Meinung allgemeine Meinung ist, trete ich von meiner Funktion zurück. Dann kann ich mir die Mühe und den Anspruch an eigene Recherche und an interessante Artikel sparen.
Wofür gibt es denn den Nesw-Bereich auf der Startseite? Damit er gelesen wird! Damit die Neuigkeiten nicht im allgemeinen BlaBla untergehen. Damit die Möglichkeit besteht, sich etwas genauer als in zwei Sätzeen im Forum oder per Copy und Paste von PR-Meldungen zu informieren.
Tut mir leid, wenn ich so etwas lese kommt mir ein Bild von Perlen und Säuen in den Sinn.
Gruß
Norbert
ach, siebziger ganz ruhig es gibt schlimmeres...auf der Welt
Wirklich?
Gruß
Norbert
Ja, hungern zum Beispiel!
Wieso fühlst Du Dich nun angesprochen, Norbert? Bezog ich mich mit meinem Beitrag in irgendeiner Form auf Dich, Beiträge oder Newseinträge von Dir? Nein.
Wäre aber besser gewesen, dass direkt im E10 Thema anzusprechen bzw zu suchen. Unter Neuigkeiten ist das falsch.
Na ja, unter "Neuigkeiten" kann man in unserer Denglish-Epoche ruhig auch mal den News-Bereich auf der Hauptseite verstehen. Wenn Du "Forenbereich Neuigkeiten" oder korrekt "Neuigkeiten/Ankündigungen" (wie der Forenbereich nun mal heißt) geschrieben hättest, wäre Dein Gedanke klar(er) gewesen.
Ich habe es nun auf mich und meine Arbeit hier für die Gemeinschaft bezogen.
Gruß
Norbert