Hallo!
Ich habe gestern versucht mir hier (http://www.raildesigns.de/downloads/) ein paar Updates einiger Loks runterzuladen was auch geklappt hat nur versteh ich die Anleitung nicht genau und hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg
Hier ein Beispiel:

-
-
Was verstehst du denn nicht?
-
Leider hänge ich schon beim ersten Schritt

-
Bei was genau?
Verstehst du den begriff entpacken nicht?
hast du kein Packprogramm gefunden?
Findest du die AP-Datei nicht?Bitte mehr Infos

Lasst euch bitte nicht immer alles aus der Nase rauspopeln
-
entschuldige
für meine ungenaue Info!ich finde die zu entpackende Datei nicht bzw. versteh nicht wo diese ist?
-
-
Assets/RSC/ES64Pack01. Da ist dann eine AP Datei, diese dann z.B. mit 7zip entpacken. Natürlich musst du im Besitz der ES64U2 von Steam sein.

-
Habe ich gemacht Schritt 3 versteh ich wieder nicht mehr bei mir gibt es dort keinen Default Ordner

-
Bitte sei mir nicht böse, aber wenn ich den Ordner "ES64Pack01" offen habe und oben rechts (unter Windows 7) im Suchen Feld "Default" eingebe, dauert es
bei mir genau 1 Sek. und der gewünschte Ordner wurde gefunden... Wenn man diesen dann anklickt ist man genau da wo man hin wollte
Ich versuche die Anleitungen schon so einfach wie möglich und mit soviel Hinweisen wie möglich zu erstellen, aber ein bisschen Grundwissen muss einfach
auch vorhanden sein, ansonsten bringt das nichts! Anbei unten ein Bildchen mit einer hoffentlich erfolgreichen Hilfestellung...