Was sagt denn RW-Tools? Evtl wird ein Repaint verlangt, was nicht installiert ist, kann man mit RW-Tools ja ggf. tauschen.
StS
-
-
Seit dem Update auf Version 1.26 funktioniert das Szenario mit der BR218 nicht mehr. In Jüterbog zb stehen Züge die ineinander verschachtelt sind und und und.
Da passt also vorne und hinten nichts mehr das müsste komplett überarbeitet werden. -
Diese Fehlermeldung besagt eher, dass es auf einer anderen Version gebaut wurde und somit nicht mehr funktioniert.
Test: V 1.26 deinstallieren und dann probieren. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren könnte es nochmals auf einer anderen Version gebaut worden sein.Hast du B-W bei Steam oder AS gekauft? -
Wenn er die zusätzlichen Aufgaben installieren kann dann hat er bei AS oder sonst wo gekauft. In der Steam Version sind diese nicht enthalten.
Das Szenario wird erst nach Update auf 1.26 unspielbar da einiges an den Gleisanlagen geändert wurde. -
Stimmt, danke für die berichtigung.
-
-
Also dann jetzt die Version 1.26 deinstallieren und die alte Version installieren? Wo bekomme ich denn die alte Version her? Die Version 1.26 war bereits in dem Add On enthalten
@'StS
sorry, kenne mich da nicht so aus, aber was ist RW Tools? Ist das ein Prüfprogramm das man über die Aufgabe laufen lassen kann? -
Mit RW Tools kann man Aufgaben beareiten wie zum Beispiel das Rollmaterial tauschen.
Hier gibt es das Programm:
http://www.rstools.info/downloads.html ich glaube du brauchst nur diese Datei: RW_Tools_Full.zipHier gibt es ein Video Tutorial von "RobSpielt"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Szenario läuft auf Version 1.26 einfach nicht. Da hilft auch kein RW Tool und gut gemeinte Video Tutorials wie man Rollmaterial tauscht.
Ich würde die Strecke erst mal komplett deinstallieren. Laut Beitrag 14 ist auf dem Bild zu sehen das du ja die Version 1.00 hast und da funktionieren auch alle Szenarien.
Diese dann installieren und einfach abfahren. Später kannst du dann wieder die V 1.26 installieren denn die wirst du brauchen wenn du hier aus dem DL Bereich Szenarien lädst oder
aber in Erwägung ziehst dir ein TTB Szenario Paket oder sonstiges zu kaufen. -
Hier gibt es das Programm:
rstools.info/downloads.html ich glaube du brauchst nur diese Datei: RW_Tools_Full.zip@Alamak Oi
Bitte immer aufs Wiki verweisen, da steht was man für RW-Tools braucht und wie es benutzt wird (Sonst schaut da nie einer rein und wir schreiben uns die Finger wund). Mit 'ich glaube' ist nicht geholfen, denn man braucht letztes "Full" + letztes Update.
StS -
was das handbuch anbelangt... ich verlinke dir hier die online version vom handbuch:https://www.railtraction.eu/readme/locomotives/br218-400/
Dies ist leider nicht der Link für das Handbuch.
Tschuldigung ist er doch.MfG binoo
-