Auf gefallen ist mir auch, dass im Display nun auch ein gelber Balken aufleuchtet bei 1000 HZ beeinflussung
MRCE 185.5 coming soon
- Seven of Nine
- Geschlossen
-
-
und es gibt ein neues PZB Script mit angeblich allen 3 Zugarten..
Das wurde so nicht gesagt. Er hat gesagt, dass sie die PZB neu geschrieben haben und das sie nicht fertig ist. Er GLAUBT, dass sie alle 3 Modi hat, aber er weiß es nicht. -
Hat der gesagt das heute irgendwas Released wird oder habe ich das falsch verstanden?
-
Er hat gesagt, dass es auf Facebook bekannt gegeben wird, wenn die ein Datum haben
Oh INstrumnenten Beleuchtung wie bei der 189
-
Mit einem Kesselbomber, Zugart O und 120km/h??
Der hat Mut... -
-
Ah danke (Y)
-
Ich sehe schon leichte verbesserungen in den Arbeiten von DTG. Auch das die Feedback sich einholen ist doch gut. Alles in allem habe ich wieder Hoffnung
Also ich habe folgende Sachen beobachtet: Start Modus der PZB Leuchtmelder & 4 wählbare Pantos. Sound ist alt, wie damals beim der 146....
-
Auch das die Feedback sich einholen ist doch gut.
Einholen ja aber wenn es ans umsetzen geht werden sie sagen, keine Lust. -
Sieht schon besser aus als das was sie bisher gebaut haben. Da bin ich mal gespannt, vor allem auf die PZB. Sie scheint aber zu funktionieren, was ich so mitbekommen habe.
-
Hat der gesagt das heute irgendwas Released wird oder habe ich das falsch verstanden?
Im Chat hieß es, das sie hoffen, sie im laufenden Monat veröffentlichen zu können.
Aber ich muss zugeben, DTG hat sich doch etwas gebessert.
-
-
Na viel schlimmer konnte es ja auch fast nicht mehr werden.
-
Na viel schlimmer konnte es ja auch fast nicht mehr werden.
Wie sagte Kalkofe doch mal so passend "Wenn du denkst es ist schon am Boden, kommt einer mit dem Bagger und legt den Keller frei"
-
Einholen ja aber wenn es ans umsetzen geht werden sie sagen, keine Lust.Zitat:"Sei doch nicht immer so negativ Bruder" (Fast 5)
Jetzt betreib doch nicht gleich Schwarzmalerei. Ich sehe da deutlich verbesserungsansätze. Klar ist das nicht mit der Arbeit von vR oder den von Railtraction & Co (ja ich weiß die vertreiben das Zeug bloß ) zu vergleichen, aber immerhin versuchen die sich zu verbessern. Neue Funktionen wurde doch eingebaut und alte werden überarbeitet. Er sagte doch zum Beispiel, dass es eine neue überarbeitete PZB geben wird.... Nicht immer nur meckern -
Man kann natürlich auf das beste hoffen und alles schön malen, aber wer nichts erwartet, der kann auch nicht enttäuscht werden, also erwarte ich von der 185 nicht mehr als einen fahrenden Brotkasten.
-
Man kann natürlich auf das beste hoffen und alles schön malen, aber wer nichts erwartet, der kann auch nicht enttäuscht werden, also erwarte ich von der 185 nicht mehr als einen fahrenden Brotkasten.
Schritt für Schritt etwas besser... Wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann mal eine Lok ohne Fehler.
-
-
Wenn man will, findet man immer einen Fehler. Zur Not erfindet man einfach einen.
-
Es gibt Leute, den kann man es wohl nie Recht machen
-
hat die lok auch LZB wie die 189 weiß das jemand ?
-
Jetzt betreib doch nicht gleich Schwarzmalerei
Es gab schon ein paar mal, dass DTG Feedback einholt und meistens wurden die Fehler nicht korrigiert. Und so leicht kommt die hoffnung bei mir nicht zurück, wobei ich selbst finde, dass diese Lok zu einen den besseren Loks von DTG gehört.
Aber wenn DTG alle Fehler, zumindest einen Grossteil davon, verbessert steigt meine Hoffnung ein bisschen. -
-