Wie gefällt Euch Rail-Sim.de ?

  • Vor dem Anmelden vielleicht eine Tastatur besorgen, bei der auch alle Tasten funktionieren.


    Gast1


    Was ist das denn für ein blöder Kommentar. :thumbdown:


    Und danke anonymouse_x.


    Damals war ich auch sehr erfreut, hier alles lesen zu können, ohne angemeldet zu sein (und habe hier im Thread auch einen der ersten Beiträge verfasst *lach* - lang ist es her) und schwupps hab ich mich doch angemeldet und kann nach den Monaten nur sagen: eine wirklich tolle Community! :thumbsup:
    Da fällt mir gerade auf, damals hatte ich mir ein wechselndes Bild im Header gewünscht und nun sind dort immer tolle Pics vorhanden. Nochmal: *dhoch*

    Einmal editiert, zuletzt von dw-agency ()

  • Als ob der Eintrag voller Rechtschreibfehler wäre - so ein Quatsch.
    Und manchmal sollte man sich Ironie vielleicht auch mal schenken und bedenken, dass nicht jeder die perfekte Rechtschreibung und Grammatik innehat. Man sollte einfach mal bedenken, wieviele Menschen unter LRS (Lese-Rechtschreib-Schwäche) leiden und nicht sofort jeden Fehler auflisten.
    Und vernünftig lesbar ist der Beitrag ja wohl auf jeden Fall. Nur solch blöde Kommentare helfen dieser Community nicht. Da werden die Leute eher vergrault.

  • Also ich bin ja erst ein paar Tage hier dabei und kann bisher nur positives entdecken und finden. Ich bin auch in anderen Foren aktiv und daher kann ich einfach nur sagen das es mir hier sehr gefällt.


    Das einzige was ich vermisse ist vielleicht ein Welcome Thread in dem sich die neuen Leute vorstellen können.


    Also ich glaube das ich hier noch viel Spass haben werde bei gleichgesinnten :thumbsup:

  • Hallo Kuddel67


    Wir haben hier eine Plauderecke da kann jeder tun und machen was er will. Bildlich gesprochen. ;)
    Da kann man sich über Gott und die Welt unterhalten, sich vorstellen oder in der Meckerecke auch mal Dampf ab lassen.


    Ich persönlich finde es besser wenn sich die User in einem eigenen Thema vorstellen als irgendwo in einem Sammelthema.


    Gruß, Jim

  • also ich muss auch sagen, da ich ja auch "erst" ein halbes Jahr dabei bin, dass mir die Community sehr gut gefällt und immer hilfsbereit ist.Auch wird man net bei jeder "blöden" frage angepampt wie in anderen Foren.Auch ist es (noch) nicht so voll, dass man den Überblick verliert.

    alles in allem
    hier will ich bleiben


    free

  • Auch wenn ich mit diesem Programm nicht beschäftige finde ich diese Seite hier echt Super und überlege echt mir das noch zu holen ;).
    Wird natürlich ein Umschwung von EEP auf railworks :).Ihr könnt mich ja mal anmailen webmaster@ded-forum.de und sagen ob es lohnt oder tipps geben.

  • Hallo mir gefällt die Seite bissher ganz gut
    eins vermisse ich dennoch , eine Linkliste wäre nicht schlecht da es doch schon einige Fahrzeuge für RW gibt
    leider verteilt auf jede menge Seiten die man erst mal kennen muss .


    Gruß Thomas

  • Hallo mir gefällt die Seite bissher ganz gut
    eins vermisse ich dennoch , eine Linkliste wäre nicht schlecht da es doch schon einige Fahrzeuge für RW gibt
    leider verteilt auf jede menge Seiten die man erst mal kennen muss .


    Gruß Thomas


    Sowas wie die beiden hier? Linkliste und Addon Hersteller ;)
    Kein Anspruch auf Vollständigkeit, aber zumindest ein guter Überblick. Und von den einzelnen Seiten aus findet man ja auch immer wieder noch Links woanders hin.