Consist Builder Absturz

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Leute !
    Ich habe folgendes Problem mit dem TS:
    Wenn ich im Consist Builder bin,und auf irgendein Wagen/Lok klicke,gibt es einen Ruck im Bild und nur noch die Musik läuft.
    Wenn ich aus dem Spiel rausgehe dann steht da: Saved Dumpfile.
    Ich habe den TS schon relativ lange und habe eine Menge von anderen Anbietern z.B. VR,TTB u.A.
    Liegt es vielleicht daran ?
    Schon mal Danke im Vorraus ! :)
    Hinderk

• Hallo,

ganz einfach, da stimmt was in den Dateien nicht. Irgendwas verträgt sich da nicht. Im besten Fall richtet es eine schnelle Steamüberprüfung. Wenn es danach noch nicht geht, dann musst du durch einzelnes raus- und wieder einfügen der asset-ordner rausfinden, was dafür verantwortlich ist. Davor kannst du noch das Logmate starten, ebenfalls CB neu laden und nach dem Absturz gucken, was Logmate dazu sagt, warum es genau zu dem Abstuurz kam.

Edit: Kann auch sein, dass es die Datei dieser bestimmten Lok ist, die fehlerhaft sind. Vielleicht auch eine fehlerhafte Installation? Dann in der Bibliothek bei TS mit Rechtsklick auf Eigenschaften- Reiter DLC gehen und bei entsprechender Lok Häckchen raus- und kurz danach wieder reinmachen- ohne das Fenster zu schließen. Das installiert den Kram nochmal neu. Dies funktioniert aber nur, wenn du die Lok über Steam gekauft hast.