TS2014 + TS 2015 Aktivierbar?

  • Hallo Lokführer,


    ich habe mal eine Frage die sich beim durchstöbern nicht wirklich geklärt hat.


    Und zwar .... Ich habe mir den TS 2015 gekauft .... ist es jetzt noch möglich sich den TS2014 zu Aktivieren wegen den Strecken?


    Nen Kumpel von mir hat ja das TS2014 geholt welches auf 15 geupdatet wurde und somit auch andere strecken die ich auch gerne hätte ohne sie Einzeln kaufen zu müssen.


    Ist die Aktivierung von beiden Spielen bei Steam möglich und habe ich dann beide Streckenpakete in einem Spiel oder geht dass grundsätzlich nicht weil ich schon TS 2015 habe?

  • Das geht und zwar in Steam auf den Reiter Spiele klicken und dort "Ein Produkt bei Steam aktivieren" wählen und dann die Schritte befolgen und die Seriennummer des TS2014 eingeben. Dann werden die Strecken/Rollmaterial vom TS2014 installiert.
    Aber das machen im Account wo der TS2015 installiert ist.

  • Wie man Spiele bei Steam aktiviert weiß ich ... hab ja genug xD


    Die frage war ja wenn ich mir jetzt noch TS2014 kaufe und Aktiviere ob es dann in einem Spiel zusammengefasst wird bzw. die nicht vorhandenen Strecken / Loks aus dem 2014 in mein 2015 Gepatcht werden oder ob die aktivierung beider versionen unmöglich ist da ich schon die 2015´er habe!


    Edit:
    Man will ja auf nummer sicher gehen und nicht Doppelt zahlen und dann ist eine sache nicht aktivierbar :D

  • Hallo!
    Ein Tip:Das steht hier mehr oder weniger alles im Forum und in Wiki-mal ein bischen
    stöbern.
    Du kannst auch denn TS 2012,2013 und eben 2014 kaufen-das Rollmaterial und die
    Strecken werden atomatisch im TS 2015 integriert.(wenn du bei Steam kaufst))
    Wenn du Denn TS wo anders kaufst-Z.B.Aerosoft,mussst du die Seriennummer
    bei deinem TS-Steamaccount(Spie hinzufügen) eingeben,und es wird installiert.
    Brauchst noch nicht mal ne CD.
    Grüsse *lach*