Einfach eine klasse trecke.
Freu mich drauf.
LG Fabian Nds
Einfach eine klasse trecke.
Freu mich drauf.
LG Fabian Nds
@Steinchen Zuviel Kraut nicht, aber es gibt Stellen, da wächst es über den Schotter. Aber, wie gesagt, das sind Kleinigkeiten
@bernd_NdeM Bin gerade dabei, zu schauen, was ich mit den Bahnsteigen machen soll. Welcher wäre das denn? Das sind alle, die ich vom doctorgep habe.
Hallo @Steinchen, den von doctorgep, den ich meinte war ich glaube 5g (ist auch auf Deinem Bild). Bei den Schotter-Bahnsteigen gibt es bei den Tschechen verschiedene Versionen. Den ich meinte, muss ich heute Abend nachschauen, wo der erhältlich ist.
Gruß Bernd
@bernd_NdeM Danke. Das Problem nur: Der doctorgep Rollrasenbahnsteig sieht doch irgentwie murksig aus, findest du nicht?
Hallo @Steinchen, ich habe ein paar Beispiele zusammengestellt, zum Schluss sind einmal die beiden Schotterbahnsteige von SAD und dann zwei der tschechischen Bahnsteige. Eigentlich habe ich 60er Jahre Bahnsteige und Nebenbahnsteige auf meiner ToDo-Liste (aber da steht noch soviel drauf ).
Gruß Bernd
@bernd_NdeM Hast du auch ein Link zu den tschechischen?
----------
Bienvenue à Boll. Wir wären dann (endtlich ) mal an der Endstation angekommen. Sicher, die Vegetation zwischen den beiden Gleisen gab es so nicht, aber ohne sieht es irgendwie "unfertig" aus. Verkabelt ist alles übrigens nach Original Fotos.
Hier auch mal ein Vergleich:
mit http://hobby-eisenbahnfotograf….php?id=0017&was=fg&si=68
hier und da muss noch gearbeitet werden, aber sonnst passt es, denk ich mal...
@Schienenbusfan Thema Kaut: Ich habe das aus Performance-Gründen in Assets-Blöcke gepackt. Deshalb wird es schwierig, das nicht aufs Gleis "wuchern zu lassen".
Hallo @Steinchen Bad Boll sieht toll aus. Den Link habe ich nicht parat. Aber der müsste in der Doku für Projekt Freiberg stehen. Die sind dort auch verbaut (zumindest bei Version 1.1).
Gruß Bernd
Hey Steinchen,
wann wird die Strecke ca. fertig sein? Wirst du sie veröffentlichen ? Und wen ja wann?
LG Zebro
Morgen, ja, morgen.
@Zebro Dauert noch .
@All: Die Gleise zwischen Göppingen und Amstetten werde ich wie bereits erwähnt nochmals komplett rausreißen und neu verbauen. Dann noch alle "kaputten" Handweichenhebel reparieren. Daraufhin alle Lücken in der großen grünen Wiese schließen. Etc. *ich verschwinde dann mal wieder, schaffen... *
Bevor @Zebro sich jetzt nicht mehr traut was zu schreiben: War nicht böse gemeint Zebro. Fragen nach Terminen von Projekten werden hier nicht gerne gesehen, bei Freeware doppelt nicht. Mit 2 Beiträgen genießt Du auf jeden Fall noch Welpenschutz, nimm mein beiden ironischen Antworten auf Deine Fragen bitte nicht persönlich.
Hallo @Steinchen, ich habe gerade etwas gefunden. Für den Fall, dass Du den Beitrag nicht kennst: http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?17,6965350
Gruß Bernd
So, heute mal Richtung Farndau, die letzten optischen Löcher von GP Hbf aus gestöpft. Vielleicht gestalte ich in der Version 1 noch bis Frarndau HP aus, damit auch Speilerzüge am ESig GP bei Km 42.000 beginnen können.
Für alle nicht ortskundigen habe ich das Bildschen noch etwas beschriftet.
Da mein Projekt ja nur das "Mariele" (Strecke GP-Boll) einbezieht und noch Teile der Filstalbahn, wird das "Josefle" (GP-Schwäbisch Gmünd) nur angedeutet.
Ich bin sehr intressiert an dieser Strecke, Und wollte mich mal nach dem Stand der Dinge erkundigen.
Wird denn die Strecke nur bis Amstetten führen oder auch bis nach Ulm?
Deine Fotos sind sehr vielversprechend! freue mich auf den Release!!
@Paddy steins Nur bis Amstetten. Reicht auch Immerhin geht es ja auch von Göppingen nach Plochingen.
Tolle Sache!
Endlich mal eine Strecke aus meiner Heimat!
@Steinchen mit den OL-Auslegern musst nochmal gucken, die beiden im rechten Gleis sind beide kurz aber der Draht ist auf Druck gespannt...
ja das reicht sehr wohl!!
ich meine über die geislinger steige ist ja schon mal was !!
wann wird es denn zum download verfügbar sein? noch dieses jahr vielleicht ja auch diesen sommer ?
@Paddy steins diese Frage stellt man hier nicht - merken. Danke. Und ansonsten einfach mal die Mühe machen die 12 Seiten Thread zu lesen... daraus erschließt sich das recht schnell.