Ich bitte um eure Meinung

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

• Ich weis nicht, ob das geht, geschlossene Nutzergruppe, nur für Rail-Sim Mitglieder offen. Dann dürftest Du hier schimpfen.
    StS

Das würde funktionieren, wenn man beim Upload das Video anstatt öffentlich oder privat auf "nicht gelistet" stellt. Dadurch kann man das Video nur sehen, wenn man den Link kennt/hier verteilt. Allerdings ist das dann natürlich nicht so gut, um mehr Klicks/Abos zu erhalten, weil man es auf Youtube nicht findet, es hilft aber zB, vorab Kritik von einer geschlossenen Gruppe zu erhalten.

• Jeder Anfang ist schwer .
    Also ich hätte am Anfang gerne gewusst welche Strecke Szenario. *denk*
    Nach ca. 3 min erfährt man dann wohin die Reise geht und 1 min später dann welches Szenario du fährst. *kaffee*
    Das solltest du vll am Anfang erwähnen.
    Dann sagst Du viel hoffentlich und ich glaube .
    Also du solltest schon wissen mit welchem Zug du fährst und wie er Funktioniert. *shau*
    Übung macht den Meister freue mich auf die nächste Mitfahrt :thumbsup:

• Moin,
    das ist doch ein gutes Video. *dhoch*
    Mit einer guten ruhigen Stimme und einer besonnenen Einstellung.
    Ich würde mir sowas anschauen, hab keine Ahnung warum "dislikes" auftauchen.
    Wahrscheinlich ist das nicht mal ernst gemeint und Leute wollen sich nur auch mal als "cool"
    fühlen, also lass Dich von Solchen nicht verunsichern.

Mit freundlichen Grüßen Ganderkeseeer

Füllen - Fahren - Fliiiegen - RG1 BW Delmenhorst

• Hier das neue Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sehr schöne Let's Plays, nur weiter so.
    Besonders gefallen hat mir die ruhige Kameraführung und die echte Begeisterung für die G6. Und natürlich ein selbstgebautes Szenario als Grundlage!
    Verbessern könntest Du für mich: häufiger die Außenansicht und gern den Kamerawinkel verändern, also den Zug aus verschiedenen Kameraperspektiven zeigen. Aber das sieht jeder anders, der nächste sagt vielleicht "dann geht das Lokführer-Feeling flöten".
    Oder auch mal die Taste 4 drücken für die Trainspotter-am Gleisrand-Zugvorbeifahrt-Perspektive.

Lustiger freudscher Versprecher kurz vor dem Ende: "unbeschränkter Bahnübergang"... (unbeschrankter)

Gruß
    Norbert

• Hallo racor12,

die beiden Videos sind für den Anfang gar nicht schlecht! *dhoch*
    Allerdings muss ich @HGK recht geben, du solltest am Anfang des Videos schon sagen, z.B welches Szenario du fährst, auf welcher Strecke,
    oder auch, wo man das Szenario oder Rollmaterial kaufen kann, wenn es Payware ist, oder wenn es sich um Freeware handelt, wo man es runterladen kann.

Aber ich freue mich auf weitere VIdeos von dir *ja*

LG Fabian Nds

• Neues Video ist online. Es geht mit der BR 648 nach Augsburg Hbf:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.